Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Pedram Shahyar  (Gelesen 1965 mal)

Belbo

  • Gast
Pedram Shahyar
« am: 04. September 2015, 22:43:00 »
http://www.taz.de/!5043019/

..ist der Querfrontbubi nicht auch mal für einen  Beitrag fällig

http://pedram-shahyar.org

Nicht_Peter

  • Forum Member
  • Beiträge: 240
  • Deutschlandfeindlicher Lügenmedien-Redakteur
Re: Pedram Shahyar
« Antwort #1 am: 09. September 2015, 01:11:23 »
Zu dem Bubi habe ich ja meine eigene Verschwörungstheorie: Mir kommt es immer wieder so vor, als solle Pedram dafür sorgen, dass die Querfront/Mahnwache auch bei gemäßigteren Linken Anschluss findet. Jedenfalls erweckt er bei mit durch das dauernde Beteuern, kein Antisemit zu sein und nur das "neoliberale System" zu kritisieren, diesen Eindruck. Dazu ein recht interessantes Video:
https://youtu.be/71UElnK70L0