Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BIOPOL

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Nogro, 19. Januar 2009, 17:21:52

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Eigentlich dachte ich, die Heilfolie ist nicht zu toppen...wenn man schon denkt. Aus Österreich erhielt ich heute einen Hinweis auf ein Produkt, welches einen vorläufigen Höhepunkt darstellt:
BIOPOL
http://www.biopol.at/produkte/index.php
Die Hersteller (und besonders die Käufer) sollten sich mal auf der Seite zu den T.T.-Kräutern durchlinken:
http://www.ttk-prinz.info/indikationen/index.php
die Indikation "Nachlassen der intellekt. Leistungsfähigkeit" wählen und einige Boviseinheiten GINKGO und GINSENG einnehmen, vielleicht hilft es.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Conni

ach du gute Güte, jetzt wurde auch noch die tratitionelle Thailändische Medizin erfunden.

wann kommt die philippinische oder die indonesische oder die vietnamesische oder die mogolische traditionelle Medizin .....  $)

und Südamerika haben die Esos auch nicht beackert, oder?

*ichweißjetzthautmirDeceptorwiedereinenLinkvordieFüße*

Kinderarzt


Nogro

ZitatTibetische "Medizin".

Der reine irrsinnige Betrug.

Entfernung Tibet-Thailand ca. 2000km...Telepathie?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Conni

Zitat von: Kinderarzt am 19. Januar 2009, 19:05:52
Tibetische "Medizin".

Der reine irrsinnige Betrug.

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=5854&time=

Darüber haben wir ja noch keinen Artikel!

Kinderarzt

blueshark ist Collin Goldner,dessen Buch Psycho-Szene man schon mal ansatzweise gelesen haben sollte.

Eine unglaubliche Arbeit,die so manche flaue und geschenkte "Habilitation" bei Weitem übertrifft.

Ich bin auch noch immer nicht durch.

Kinderarzt

Goldner ist ein toller Mensch.

Aber manchal verschwindet die notwendige Aktion zu sehr hinter der Detailtreue.