Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wolfgang Schäuble

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von spbvbhwl, 11. Dezember 2011, 18:20:15

« vorheriges - nächstes »

spbvbhwl


Wolfgang Schäuble sagte auf dem European Banking Congress das Deutschland seit dem 08.05.1945 nicht mehr voll souverän gewesen sei.
Er gibt zwar keine Begründung jedoch ist davon ausgehen das er sich als teil einer kommisarischen Reichsregierung (KRR) sieht.

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_schaeuble-575-37919--f317624.html#q317624


Belbo zwei

der ist halt auch ein (t)roll.

Ratiomania

ZitatHinsichtlich Ihrer ersten Frage handelt es sich also um einen Hinweis auf die eingeschränkten Hoheitsrechte eines Staates innerhalb einer supranationalen Gemeinschaft wie der Europäischen Union. Diese Lage bestand auch schon nach der deutschen Wiedervereinigung, dies ist insofern keine Neuigkeit sowohl für die Zukunft als auch die Vergangenheit.

Außerdem:

Wenn Herr Schäuble KRR-Mitglied ist/sich als solches versteht, warum macht der dann bei der Bundesregierung mit?  ???

PaulPanter

Eine Riesen Verschwörung ist das.

Ratiomania

Zitat von: PaulPanter am 11. Dezember 2011, 19:21:59
Eine Riesen Verschwörung ist das.

Ich denke die will Herr Gabriel auch ganz dezent aufdecken! Wir sind noch nicht verloren!

Averell

spbvbhwl - kommt der Name aus einem Kennwortgenerator, ist das eine Abkürzung für eine Antikontraverschwörungsbewegung oder mußte es einfach schnell gehen, weil Mutti zum Abendbrot gerufen hat?

Nogro

ZitatEs wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "spbvbhwl" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Tante G. kennt ihn nicht, also kommt er aus dem feinstofflichen Bereich!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Binky

Der Nick besteht nur aus Konsonanten.

Rätsel des Tages: findet die richtigen Vokale, damit das einen Sinn ergibt.

rincewind

spbvbhwl, das schaut eher nach Katze aus, die über die Tastatur gelaufen ist.