Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hamer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 08. Dezember 2011, 08:01:28

« vorheriges - nächstes »

PaulPanter

Müsste das Video sein.
http://www.youtube.com/watch?v=NhqSFfnPYp8

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Ryke_Geerd_Hamer
Unter Weblinks
Kontraste 10.11.2005: Falsche Versprechen – die tödliche Gefahr der ,,Germanischen Neuen Medizin"

und
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Opfer_der_Germanischen_Neuen_Medizin#cite_note-25
ganz unten
Sendung "Kontraste" des rbb vom 10. November 2005 und 9. August 2007

PaulPanter

Bitte um nochmalige Änderung des Links.
Der Link weist auf einen Hammeristen, also pro GNM.

Der Link nicht.
In der Beschreibung sind dann auch die passenden Links auf EsoWatch verewigt.
http://www.youtube.com/watch?v=MZDzOmzWhJM

celsus

Eltern von Hamer-Opfer verurteilt:

https://www.20min.ch/panorama/news/story/Tochter--18--stirbt-an-Krebs---Eltern-verurteilt-29759379

ZitatBei ihrer Diagnose war Eleonora 17 Jahre alt. Die Ärzte prognostizierten der Italienerin damals ausgezeichnete Heilungschancen, falls sie frühzeitig mit der Chemotherapie beginne. Die Eltern und das Mädchen entschieden sich allerdings dagegen und suchten die Hilfe des «Krebsheilers» Ryke Geerd Hamer auf. Ihm war die Zulassung als Arzt bereits im Jahr 1986 entzogen worden.

Schon im Wiki: https://www.psiram.com/de/index.php/Opfer_der_Germanischen_Neuen_Medizin#2016:_Eleonora_Bottaro_.28Padua.2C_Italien.29
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.