Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ströbele mit Fischfutter

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 30. November 2011, 17:52:53

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Naja, wir sind ja kein Gericht hier. Aus Ströbeles Darstellung klingt das natürlich dramatisch.
Das einzig wirklich Bedeutenswerte an der Sache ist zu sehen, wie wenig sich so jemand strategisch im Griff hat. Erinnert mich etwas an "Die nackte Kanone", Eingangssequenz, Wo der Proponent eigentlich ermordet wird, aber dauernd nicht sterben kann, weil er so dusselig ist, in immer neue Fallen zu tappen.

Belbo zwei

Es hat so was loddarmässiges das stimmt!

Averell

Der Mann ist fast 70. Ich fuerchte er wird uns nicht den Gefallen tun einfach abzutreten.