Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BE Fuelsaver

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 25. November 2011, 22:40:33

« vorheriges - nächstes »

Wiesodenn1

Für mich ist 6. 7. ok.

Das Konzert mit Ian Anderson werde ich am 1. 7. besuchen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Wiesodenn1 am 22. Juni 2012, 19:40:13
Für mich ist 6. 7. ok.

Das Konzert mit Ian Anderson werde ich am 1. 7. besuchen.

Lustiges Fuel-Saver-Modell, mit dem der spielt.

Antitainment

Ich wittere ein solides Geschäft rund um den Volksaufstand:
Wie effektiv arbeitet der Stift bei den üblichen Aufstandsbekämpfungsmaßnahmen - Immer noch zwischen 6-20%? (Wasserverbrauch von Wasserwerfern, Effektivität von Tränengas, Beschleunigung von Gummiknüppeln etc.)

Man muss nur aufpassen, dass das aufständige Volk nicht auf den Trichter kommt und den Stift mit geworfenen Brandbeschleunigern koppelt. (Gibt es da eventuell schon UN-Waffenbeschlüsse?)
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Belbo zwei

....kommt es bei tragen des Stiftes in de Hosentasche, vermehrt zu Mehrlingsschwangerschaften?

The Doctrix

Hey, der Zeitlmair Hubert ist zurück! Als "illuminati" versucht er derzeit (in relativ ärmlicher Manier) auf Ulrich Bergers Blog seine Stifte-Ideologie zu verkaufen:

http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2011/11/20/befuelsaver-kritisch-gedacht-hilft-new-generation-bio

Und er bekommt schon wieder kräftig "aufs Maul". Stört ihn aber nicht. Wieso auch?    :po:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

ZitatHey, der Zeitlmair Hubert ist zurück! Als "illuminati" versucht er derzeit (in relativ ärmlicher Manier) auf Ulrich Bergers Blog seine Stifte-Ideologie zu verkaufen:

http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2011/11/20/befuelsaver-kritisch-gedacht-hilft-new-generation-bio

Und er bekommt schon wieder kräftig "aufs Maul". Stört ihn aber nicht. Wieso auch?
Ich pack schon mal ne Tüte Popcorn hervor...  8)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

The Doctrix

Zitat von: Omikronn am 04. Oktober 2012, 12:47:48
ZitatHey, der Zeitlmair Hubert ist zurück! Als "illuminati" versucht er derzeit (in relativ ärmlicher Manier) auf Ulrich Bergers Blog seine Stifte-Ideologie zu verkaufen:

http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2011/11/20/befuelsaver-kritisch-gedacht-hilft-new-generation-bio

Und er bekommt schon wieder kräftig "aufs Maul". Stört ihn aber nicht. Wieso auch?
Ich pack schon mal ne Tüte Popcorn hervor...  8)

Gib mal rüber.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!