Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Deutsche Glaubensbekenntnisse untersucht von Indonesiern

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 17. November 2011, 12:33:40

« vorheriges - nächstes »

celsus

Da dachte ich gerade, ach, den poste ich mal schnell im Esowatch-Forum, bevor Belbo wieder schneller ist ... ;-)

Dann kann ich den ja jetzt in Ruhe lesen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Averell

Ha ha jetzt denken die Indonesier ganz Deutschland hat einen an der Klatsche. ::)

ZitatNachdem Fitria ihre Ausführungen zu den Veganern beendet hat, sagt Putri, die bislang davon überzeugt war, den Deutschen sei Spirituelles eher fremd: "Vielleicht sind die Deutschen doch weniger rational, als ich dachte. Die glauben sogar, dass Hunde eine Seele und Gefühle haben." An dieser Stelle wird es Ethnologiestudentin Mona zu bunt, sie beugt sich vor und ruft ihrer indonesischen Tandempartnerin zu: "Das ist wissenschaftlich bewiesen!"

Omikronn

Ich geb mal ne Kaffeewarnung für die Kommentare aus... ;)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo zwei


Ratiomania

Zitat"Vielleicht sind die Deutschen doch weniger rational, als ich dachte. Die glauben sogar, dass Hunde eine Seele und Gefühle haben." An dieser Stelle wird es Ethnologiestudentin Mona zu bunt, sie beugt sich vor und ruft ihrer indonesischen Tandempartnerin zu: "Das ist wissenschaftlich bewiesen!"

Ich würde sagen Fail des Monats November, oder? Menno ich muss mich dermaßen Fremdschämen...

Das verdient ein: