Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Testing Treatments

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Antitainment, 18. November 2011, 09:37:56

« vorheriges - nächstes »

Antitainment

Ist vielleicht schon bekannt, aber es gibt eine neue Auflage von dem Buch "Testing Treatments", auf deutsch "Medizin auf dem Prüfstand".
Die neue Version ist neben den üblichen Verkaufsvarianten auch vollständig kostenlos als PDF in deutsch, englisch und türkisch per Download erhältlich.
http://www.testingtreatments.org/
http://de.testingtreatments.org/
http://tr.testingtreatments.org/
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

wumbaba

Danke für den Link und den Lesestoff!
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)