Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer hat´s gesagt?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von unhold, 11. November 2011, 12:57:46

« vorheriges - nächstes »

unhold

kleine Quizrunde! Wer hat´s gesagt?
(was daran falsch ist muß ich hoffentlich nicht dazu sagen...)

Zitat"Statistisch gesehen geschieht ein solches Wunder bei ca. jedem 30.000ten Fall. Das ist mehr als ein Sechser im Lotto und da fragt man ja auch nicht, warum habe ich gewonnen?" Ich hatte einfach Glück gehabt, das sollte als Erklärung ausreichen?


rincewind

Sechser im Lotto ist ca. 1:12.000.000

Wers gesagt hat, weiß ich nicht, und googeln wäre unfies :)


Averell

Zitat von: rincewind am 11. November 2011, 13:12:26
Sechser im Lotto ist ca. 1:12.000.000

Wers gesagt hat, weiß ich nicht, und googeln wäre unfies :)

Mit Zusatzzahl dann nochmal 1:140.000.000

Ich war unfies, die Wurfmaschine aus den USA isses nich ::)


rincewind

Ok, ich hab auch mal geguckt. Der nette Irre von nebenan. Immerhin keine Überraschung, hätte ja auch ein intelligenter Mensch sein können.

Bobbele

Ich hab auch was:

ZitatDie einen sind mit Wissen identifiziert, die anderen sind mit Nichtwissen identifiziert – aber beide besitzen sie etwas, beide hegen sie etwas. Schiebe beides beiseite, Wissen wie Unwissen, so dass du keins von beidem bist, weder unwissend noch wissend. Schiebe sowohl das Positive wie das Negative beiseite. Wer bist du dann?

(Nein, es ist nicht Precht)

rincewind

Zitat von: Bobbele am 11. November 2011, 14:30:25
Ich hab auch was:

ZitatDie einen sind mit Wissen identifiziert, die anderen sind mit Nichtwissen identifiziert – aber beide besitzen sie etwas, beide hegen sie etwas. Schiebe beides beiseite, Wissen wie Unwissen, so dass du keins von beidem bist, weder unwissend noch wissend. Schiebe sowohl das Positive wie das Negative beiseite. Wer bist du dann?

(Nein, es ist nicht Precht)

Der Dalai Lama? Das ist dermaßen holprig, inkonsistent und banal, dass es passen würde.

unhold

ich tipp mal auf den Osho.
...aber ganz sicher in Richtung indischer Guru.
(google hat leider nichts ausgespuckt)

Arno

Evtl. Maharishi oder Sai Baba?

unhold

Zitat von: Bobbele am 11. November 2011, 14:30:25
Ich hab auch was:
...
(Nein, es ist nicht Precht)
Hi Bobbele,
wer war´s dann?

Bobbele

Zitat von: unhold am 11. November 2011, 15:22:48
ich tipp mal auf den Osho.
...aber ganz sicher in Richtung indischer Guru.
(google hat leider nichts ausgespuckt)

Ja, es war der Osho. Der hat viele so nichtssagende Schwurbelsätze rausgelassen, Hauptsache das Hirn der Jünger war irgendwie beschäftigt, je debiler desto Meditation. Ich hab's von dieser Seite (choose language deutsch), finde es aber nicht wieder.

(Sorry dass ich erst jetzt reagiere, war übers WoE kaum im Netz)

PB

ich hab auch einen! ... von einem Youtube abgeschrieben, deshalb nicht googlebar;-)

"Es gibt keine Krankheit. Warum entsteht Fieber?
Ich bin erkältet, ein einfaches Beispiel:
Uns entstehen Entzündungsformen. Diese Entzündungsformen basieren, weil in diese niedrigen Temperaturen entstehen Bakterien. Ich fange an zu husten weil die Bakterien irgendwo sammeln sich in meinem Hals. Das ist ein Mechanismus, ein Schutzmechanismus. Ich betrachte diese Fieber nicht als eine Krankheit sondern alse eine Heilungsmächanismus"

Wer war´s?

Binky


PB

nee, glaub ich nicht.
...kleiner Tipp: Ein Geistheiler :o