Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Immer wieder Masern.....

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Binky, 10. November 2011, 17:06:21

« vorheriges - nächstes »

PeterPan

Verwundert mich nicht. Ein laienhafter Überblick über schwerwiegende Infektionskrankheiten zeigt doch eher du willst die nie bekommen und spätere Komplikationen kann es immer geben.

Ich finde die Aussage "stärkt das Immunsystem" grauenhaft. Gegen was ist dein Immunsystem nun gut nachdem du die Masern durchlitten hast? Geringere Wahrscheinlichkeit für Grippe, Salmonellen oder die Pest? Oder kannst du nicht noch einmal die Masern bekommen, na dann ist die Impfung doch kein Problem. Irgendwer will mir was verkaufen wenn das wo draufsteht.