Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

genverändertes Hähnchen im Supermarkt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 29. Oktober 2011, 11:10:06

« vorheriges - nächstes »

rincewind

ZitatEin Großteil der verkauften Hähnchen in Supermärkten, entstammen genveränderten Rassen, welche,

und dann:
ZitatWie ist denn da die Rechtslage? Muss eine derartige "veränderte" Hühnerrasse deklariert werden? Oder steht da auch nur Made in Germany drauf?

Gefunden bei:
http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1319710226/3#3

Unglaublich! Der Mensch züchtet Tiere! Böse Industrie! Der Aufklärungsbedarf scheint noch viel größer, als befürchtet ...

Binky

Wenn die Politik nun noch den Genausstieg beschließt, sieht es mit dem Leben auf der Erde böse aus. Allerdings befürchte ich, daß man den Genen nur richtig beikommen kann, wenn man Atome verwendet.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel......

(Ich bin ein genveränderter Australopithecus, Schlimm!!!11111)

Wolleren

Zitat von: Binky am 29. Oktober 2011, 11:18:17
...
Allerdings befürchte ich, daß man den Genen nur richtig beikommen kann, wenn man Atome verwendet.
...
Moleküle wären der Chemiehammer, Atome sind böse Physik, Quarks sind wahrscheinlich rechtsdrehend, bleiben nur die Quanten. Die sind eso genug, um alle Probleme, sogar den Genausstieg, zu lösen. Das hat die Quantenphysik ja auch schon bewiesen.

Edit:
Denk mal drüber nach!