Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wikipedia-Fundstück

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wumbaba, 27. Oktober 2011, 08:49:16

« vorheriges - nächstes »

wumbaba

Hoʻoponopono fehlt in unserer Sammlung auch noch.

Bin bei der Recherche nach Wicca über Dörtes(amBügelbrett)Hexenschule gestolpert und dann irgendwie versehentlich bei diesen lustigen Martial-Arts-Hampelmännern falsch abgebogen und hier gelandet. Wie zu erwarten, gibt es natürlich auch für diesen Bockmist einen gut sortierten "Fachmarkt" mit Büchern, Kursen etc.  :kotz:



"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Averell

Himmel! Wenn man bei Deinen Aushilfs-Bruce-Lees mal ein bischen weiterklickert landet man ja mitten im Spinner-Paradies MäcPomm?!
http://www.ehmkendorf.de//12-0-Kunst+und+Kraeuter.html
http://www.ehmkendorf.de//50-0-Engel+tiefgefroren+und+aufgetaut.html
http://bea-musik.de/cms/index.php?page=bea
http://www.quantum17.de/

Grad die Fischköppe. Hab Verwandte da. Die sind doch eigentlich viel zu spröde für so'n Quark.

wumbaba

Nicht spröde, nur blöde.
Mir ist zwar nicht bekannt, wie hoch die Durchschnittsrate der Esobutzen in MV ist oder wieviel Quacksalber hier ihr Unwesen treiben, aber ich kann dir versichern, es sind gefühlt mehr als man glaubt!
Allein der Tourismus spült hier Unmengen durchgeknallter Esofreakes oder Erfahrungssuchende mit starkem Hang zur individuellen spirituellen Rundumerneuerung an den Strand. Und dort werden sie dann direkt von solchen Spinnern wie jenen von Quantum17, Doc Zunft und andere in Empfang genommen.

Und so etwas gibt es hier auch: der Esoterikbauer und sein selbstgemachtes Stonehenge   :laugh:
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Arno

Bei MV dürfte auch noch eine Rolle spielen, dass fast alle großen Goa-Partys dort (bzw. zumindest in der Nähe vom "Goahighway" A24) stattfanden und stattfinden, weshalb die Goa-Szene dort auch vergleichsweise groß ist. Ich hatte meine ersten Kontakte mit esoterischen Anschauungen und Praktiken jedenfalls vor gut 10 Jahren auf Goa-Partys in MV. ;)