Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Engelschrott

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 71hAhmed, 18. Oktober 2011, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

71hAhmed

Heute an der Tankstelle gesehen, wenigstens passend zwischen P.M. und Galileo einsortiert

http://www.engelmagazin.de/

Wieso muss es so einen Mist auch noch in Papierform geben?

Averell

Zitat von: 71hAhmed am 18. Oktober 2011, 20:45:06
Wieso muss es so einen Mist auch noch in Papierform geben?

Na für die "ohne Schnur"...^^

Omikronn

Mich würden mal die Absätze von solchen Zeitschriften im Kiosk im allgemeinen interessieren. Kann mir nicht vorstellen dass sich das sooo gut verkauft.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Aulak

Sowas liegt bei beinem Frisör neben der Astrowoche aus

mossmann

Zitat von: Omikronn am 19. Oktober 2011, 00:28:11
Mich würden mal die Absätze von solchen Zeitschriften im Kiosk im allgemeinen interessieren. Kann mir nicht vorstellen dass sich das sooo gut verkauft.

hält sich immerhin seit 2008.

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Warze

Oh, danke für den Link! Darüber habe ich gerade einige interessante Dinge gefunden, zum Beispiel über die "Geistige Begradigung der Wirbelsäule". Ich glaube, ich sollte mich mal damit beschäftigen. hehe.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

glatzkopf

ZitatDas Wunder der Selbstliebe
Workshop mit vielen Übungen zum gleichnamigen Buch von Bärbel und Manfred Mohr
wer braucht dazu eigentlich wirklich eine Anleitung  ;D

Nogro

Zitat von: Warze am 19. Oktober 2011, 12:46:50
Oh, danke für den Link! Darüber habe ich gerade einige interessante Dinge gefunden, zum Beispiel über die "Geistige Begradigung der Wirbelsäule". Ich glaube, ich sollte mich mal damit beschäftigen. hehe.
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Geistige_Begradigung
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Wiesodenn1

Die Rowenna ist auch so eine geistige Wirbelsäulenbegradigerin. Die kenne ich vom Stream von Jeet Liuzzi, als sie noch dort aufgetreten war.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

40_Fieber

Zitat von: Warze am 19. Oktober 2011, 12:46:50
Oh, danke für den Link! Darüber habe ich gerade einige interessante Dinge gefunden, zum Beispiel über die "Geistige Begradigung der Wirbelsäule". Ich glaube, ich sollte mich mal damit beschäftigen. hehe.

Da hilft nur Zen:

Bestelle ein Bett mit vier Wochen Lieferzeit und schlafe auf dem nackten Boden, weil das alte Bett zusammengebrochen ist.

Du wirst gerade wie ein Brett, auch geistig, und der alte Zen-Mönch sagt: "Wenn Du so nicht schlafen kannst, dann warst Du nicht müde genug."


http://kidmed*info/

Belbo zwei

Zitat von: Wiesodenn1 am 19. Oktober 2011, 16:37:33
Die Rowenna ist auch so eine geistige Wirbelsäulenbegradigerin. Die kenne ich vom Stream von Jeet Liuzzi, als sie noch dort aufgetreten war.


Man kann ja nur hoffen, dass sie die Wirbelsäule in der richtigen Achse begradigen.

Averell

Zitat von: Wiesodenn1 am 19. Oktober 2011, 16:37:33
Die Rowenna ist auch so eine geistige Wirbelsäulenbegradigerin. Die kenne ich vom Stream von Jeet Liuzzi, als sie noch dort aufgetreten war.

WHOAAaa! Das ist doch ein Mann!
http://www.rowenna.ch/index.php?site=inhalt_list&module=uebermich