Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Susanne Klimt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sotho Tal Ker, 21. November 2010, 07:48:30

« vorheriges - nächstes »

Sotho Tal Ker

Hallo :-)
wäre doch toll, wenn sich jemand (der/die sich besser auskennt) mal einem Artikel zu dieser Dame widmen würde. Immerhin darf die Frau ihre Hexenanhänger und Hexenbücher im AstroTV Shop bewerben... neben einigen anderen Spinnern.

Ich zitiere mal frech von ihrer Website (einfach nach ihrem Namen googlen ^^):
ZitatMein Name ist Susanne Klimt, bekannt auch unter dem Namen "Die Seherin®".  Seit meiner Kindheit besitze ich die Gabe, Dinge im Voraus zu sehen. Schon in früher Jugend befasste ich mich mit der Kartenlegung, Spiritismus, Pendeln, Handlesen, übersinnlichen Phänomenen, Auraschau uvm. Dies ist in meiner Familie seit Generationen nichts ungewöhnliches. Seit nun mehr 30 Jahren stehe ich Rat suchenden Menschen mit meiner Gabe und meinem magischem Wissen liebevoll zur Seite. Als weiße Hexe und Großmeisterin der Magie, sowie als Expertin für paranormale Phänomene berate ich Sie gerne zu allen Fragen des Lebens. In meinen ganzheitlichen und individuellen Beratungen geht es vor allem darum, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Ich erkenne, auf welchen Ebenen Blockaden vorherrschen, und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, diese selbst aktiv zu lösen, um das Leben wieder meistern zu können, so dass Sie wieder kraftvoll und mit lichtvoller Energie aufgeladen in eine positive Zukunft schauen können!

Und weiter gehts:
ZitatAls Heilerin ist ein weiteres Arbeitsfeld von mir die Energieübertragung. Handauflegen, Reiki, Fernenergieübertragung und vieles mehr ! Warum fasst man sich ans Knie, wenn man hinfällt? Warum legt man seine Hand auf die Wange, wenn der Zahn schmerzt? Warum hält man den Kopf, wenn Kopfschmerzen uns quälen? Auch der Griff hin zum verrenkten Rücken ist uns nichts fremdes. Dies tun wir instinktiv, denn wir geben uns unbewusst dort wieder Energie, wo sie uns fehlt. Das Handauflegen ist eine der ältesten Formen des Heilens.

Das Aufspüren von schädlichen Erdstrahlen, ist ebenfalls ein Arbeitsgebiet von mir. Erdstrahlen sind häufig die Erklärung für jahrelange Leiden vieler Menschen. Oft gestaltet es sich recht einfach, etwas dagegen zu tun. Sprechen Sie mich ruhig darauf an und ich werde Sie gerne beraten.

Außerdem stehe ich Ihnen gerne zu Themen wie Edelsteinmagie, Heilsteinen nach Hildegard von Bingen, Wicca, Räuchern, Tarot, Spuk, Jenseitskontakten u.v.m. zur Verfügung.

Ich freue mich darauf Ihnen kompetent zur Seite stehen zu dürfen!

Herzlichst

Susanne Klimt

Diese Frau scheint ja wahrlich ein Multitalent zu sein und so ziemlich alles zu können. Gruselig.

Dienstag

Dankeschön für den Tipp. Was es da alles gibt! Zum Beispiel das "Ritualpaket Liebe", falls "auch Sie einen neuen Partner in Ihr Leben ziehen" wollen. Für nur 199 Ocken enthält es
Zitat* 1 CD "Liebesritual"
    * 2 Figurenkerzen Mann/Frau
    * 1 Gänsekiel- Schreibfeder
    * 1 Glas magische Spezialtinte
    * 1 Bogen Pergamentpapier
    * 1 handgefertigter Zauberstab mit Bergkristallspitze
    * 1 Original Die Seherin® "Komm zu mir" Pulver im Samtbeutel
    * 3 rote Stabkerzen
    * 4 weiße Stumpenkerzen
    * 1 Fläschchen original "Anna Riva Come to me" Öl
    * 1 Rosenquarz- Halbedelstein im Schmuckbeutel
    * 1 Beutel Räucherwerk- Mischung "Liebeszauber"
    * 2 Rauchfasskohletabletten
    * 1 Beutel Rosenblütenblätter
    * 1 Beutel Räuchersand
    * 1 Anleitung (Booklet in der CD)


Allerdings: Überspannte oder geschäftstüchtige Personen, die irgendeine "Gabe" an sich entdeckt haben wollen und dann nichts besseres zu tun haben, als via Astro-TV, Questico usw. Tinnef und alberne -- und vielleicht auch fragwürdige -- Dienstleistungen zu verkaufen, gibt es unzählige. Es ist gar nicht möglich, für jede einen Artikel zu schreiben und so ein Register dann auch aktuell zu halten. Das ist auch nicht das Ziel des Esowatch-Wikis. Falls ein Wiki-Autor Susanne Klimt doch für wichtig genug für einen eigenen Artikel hält, wird er vielleicht einen schreiben, aber ich vermute, vorerst wird das nichts.

Gandalf

Willkommen. Ich hab früher auch PR gelesen- lange her. Stalker haben wir allerdings schon genug :-)

Dysphemismus

Mh.. wäre für deren Shoppingsender (wie lange gibt es den eigentlich?) nicht wenigstens mal ein schöner Blogartikel drin? Ich habe heute festgestellt, dass es derweil den Adel in die Esoterik zieht: Prinz Mario-Max zu Schaumburg Lippe grinst in die Kamera und versucht ein Reichtumsduftwässerchen an die Leute zu bringen. Selbst aktiviert. Die Parfums bei Douglas und Co aktiviert keiner :(

"Reichtum Royal Elixier" - und andere. Und ich dachte schon, ich könnte nicht noch weniger vom Adel halten.

Averell

Das scheint irgendwie ständig wiederholt zu werden, hab das neulich schon wieder da gesehen. Müßten jetzt inzwischen nicht alle Zuschauer schon richtig reich sein?
http://www.youtube.com/watch?v=llIUFvENWI0&feature=related