Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Steve Jobs-Wahnsinn

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 06. Oktober 2011, 16:34:13

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

Zitat von: Warze am 10. Oktober 2011, 16:27:27
Ich bin eben extrem ordinär. ;D

:police: 5€ für die Chauvi-Sexisten Kasse! :police:

glatzkopf

meine Schwester hatte mal so ein "Böse Sachen Sparschwein".
Als ihre Blagen noch klein waren.
Damit die Erwachsenen nicht schlimmes in Anwesenheit der Ulligen anstellen.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Averell

Averell

wumbaba

Tja, iGod ist ja auch tot.... ;)
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Ratiomania

Oh Gott! Erste Ketzer tauchen auf!

War er womöglich doch nicht der Messias?

Gruselstunde für Apple-Fans

Gut das man als Konsument die Industrie-Mafia hat, ansonsten wüsste man garnicht wohin mit der Verantwortung!

(So befriedigt unsere globale Marktwirtschaft sogar moralische Bedürfnisse, is doch klasse!  :kotz:)

Averell

Die Jahresrückblicke beginnen so langsam.

Averell

Ich glaube, ich lege mir mal langsam eine Sammlung an...

Averell

Können wir eine Causa Averell einführen?
if user="Averell" then post.attachment.max=100

Averell

:P Kenne ich doch schon von Dir. :P

Aulak

die Jobs-Cartoons sind köstlich, alle!
Bitte mehr davon  :D

Omikronn

Mike Adams gibt jetzt auch noch seinen Senf dazu: http://www.naturalnews.com/033793_Steve_Jobs_chemotherapy.html
Der hat lange gebraucht, wird er langsam alt?  ;)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Antitainment

@Omikronn
Danke, jetzt hab ich Kopfschmerzen...ist ja ein unappetitliches Potpourri was einem da serviert wird, böse Pharma, böse Chemo, böse Wirtschaft und böses Apple-Imperium samt toxischen Iphones.
In den Kommentaren findet sich auch der eine oder andere VT-Knaller rund um das Logo von Apple (der angebissene Apfel als Sündenfall  :o) und Schuhe mit dem lyrischen Namen Mephisto, die wohl die offiziellen Leisetreter des Satans sein sollen. Na wenn man sonst keine Probleme hat ist ja alles im grünen Bereich. 
:deppenalarm:
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.