Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch ist staatlich gesteuert ....

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von P.Stibbons, 30. September 2011, 15:47:56

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

...so der derzeit letzte aktuelle Kommentar zum Mysterium Esowatch im SPIEGEL-Blog vom August 2011 - runterscrollen und auch zwischendurch Erheiterndes finden....  :laugh::

ZitatGünter Boennen sagt:
23. August 2011 um 10:56

Es kann davon ausgegangen werden, dass `esowatch´ durchaus "staatlich gesteuert" sein könnte. Das ist nicht das erste Mal, dass Persönlichkeiten mit dem Sinn für Wahrheitsfindung derart angegangen werden. Ich erinnere hier an dieses `krr-faq´, eine Seite vollgespickt mit Blödsinn und Verleumdungen übelster Natur. Wie schnell wäre eine Seite, die eindeutig gegen die dt. Rechtsvorschriften verstößt, nicht zuletzt aufgrund des nicht vorhandenen Impressum, eliminiert. Dieser BRD-Bande glaube ich gar nichts. Die esowatch-Kriminellen agieren definitiv im Auftrag, in wessen entzieht sich derzeit meiner Kenntnis und kann nur vermutet werden.

http://www.spiegelblog.net/blamabel-der-spiegel-prasentiert-die-illegale-webseite-esowatch-als-glaubwurdige-quelle.html


Nogro

Zitatesofreak sagt:
...esowatch stellt beispielsweise promovierte ärzte an den pranger, die homöopathie fördern, wobei fest stehen dürfte, dass unter den 100 esowatchautoren kein arzt zu finden ist. was haben wir also ?
Nöö, alles nur Heilpraktiker
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Wiesodenn1

Ich lese aus den Knochen, aber nur beim T-Bone-Steak.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Averell

Fürs Protokoll: Ich werde staatlich be- nicht gesteuert.

Warze

Staatlich gesteuert? Wenn der Staat mal weniger esoterisch wäre!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

P.Stibbons

Zitat von: Averell am 30. September 2011, 19:04:37
Fürs Protokoll: Ich werde staatlich be- nicht gesteuert.

Wie deklarierst du eigentlich deine Pharma-Honorare und den 400 € - Job beim Verfassungsschutz, ohne dass es auffällt??

Tips gern per PN  ;D

Ratiomania

Zitat von: P.Stibbons am 30. September 2011, 20:29:39
Zitat von: Averell am 30. September 2011, 19:04:37
Fürs Protokoll: Ich werde staatlich be- nicht gesteuert.

Wie deklarierst du eigentlich deine Pharma-Honorare und den 400 € - Job beim Verfassungsschutz, ohne dass es auffällt??

Tips gern per PN  ;D

Hä? Bekommen wir nicht eh dann auf Staatskosten Super-Rente?

Warze

Ihr bekommt Geld? Wie Oldschool! Ich bin Mind Controlled!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Janus

Ich bin staatlich gesteuert weil die finanzieren mir meine bösen chemie drogen (tramadol retard gegen chronische schmerzen)!

Wolleren

Hä? Völlige Verdrehung der Tatsachen!

EW steuert den Staat!
1. Wir zahlen Steuern, und nicht nur Mehrwertsteuer.
2. Wir gehen zur Wahl.
3. Wir demonstrieren.
4. Wir beteiligen uns am politischen Diskurs.
5. Wir engagieren uns in Schulen, Behörden, Anstalten öffentlichen Rechts, Sportvereinen (Unterwanderung!).
6. Wir sind in der Selbstorganisation tätig (Personalrat, Betriebsrat, Förderverein der Schule).
7. Wir geben Geld aus.
8. Wir sind Kunden von Finanzdienstleistern und unterstützen so die korrupte Bankenwelt.
9. Wir spenden.
10. Wenn uns etwas stört, machen wir mit der Polizei gemeinsame Sache.

P.Stibbons

Zitatmeine bösen chemie drogen (tramadol retard gegen chronische schmerzen)

Pschscht! - Wir sollten nicht alle Süchteleien zugeben, Janus!!   Rietaliiien reicht schon massig... 8)



P.Stibbons

ZitatWolleren:
.....
5. Wir engagieren uns in Schulen, Behörden, Anstalten öffentlichen Rechts, Sportvereinen (Unterwanderung!).
6. Wir sind in der Selbstorganisation tätig (Personalrat, Betriebsrat, Förderverein der Schule).
....

Und dortselbst  Seit an Seit unverdrossen mit Esos aller Couleur!  ;D ;D ;D


Averell

Ach mensch! Ich wollte ja eigentlich schreiben, ich werde stattlich besteuert und esoterisch ist bescheuert und bin von meinen Trieben gesteuert.

Zitat von: P.Stibbons am 01. Oktober 2011, 08:14:04
Und dortselbst  Seit an Seit unverdrossen mit Esos aller Couleur!  ;D ;D ;D

Stimmt, wenn ich da an 1-2 Tanten aus meinem Rückenkurs denke... da wird viel lila und orange mit beseeltem Blick aufgetragen... Aber solange sie mich in Ruhe lassen...

Warze

Zitat von: P.Stibbons am 01. Oktober 2011, 08:12:25
Zitatmeine bösen chemie drogen (tramadol retard gegen chronische schmerzen)

Pschscht! - Wir sollten nicht alle Süchteleien zugeben, Janus!!   Rietaliiien reicht schon massig... 8)



Da kann ich mitbieten! Ich kriege massenweise Psychodrogen, mit denen ich ferngesteuert werde! So brauche ich keinen Chip!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"