Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Google+

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 24. September 2011, 11:36:58

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Ich hab jetzt Google+. Nach anfänglichen, berauschenden Glücksgefühlen muss ich allerdings feststellen, dass ich keine Ahnung habe, wozu das gut sein soll. Will ich mich mit jemandem austauschen, ruf ich ihn an oder maile. Hübsche Urlaubsbilder: Da lade ich die dazu Vollstreckten in die Galerie ein. Muss man zum Kommunizieren jetzt immer mehr als eine Person auswählen? Muss man jetzt alles immer gleich jedem sagen? Fragen über Fragen ...

Tezcatlipoca

Alle müssen immer wissen, wo Du gerade bist, was Du denkst oder tust.
Das ist unglaublich wichtig und furchtbar interessant.
Glauben immer mehr Menschen.

Ich nicht.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Averell


Nogro

Jedenfalls habe ich den Geburtstag meines Schwagers dank FB nicht vergessen.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Binky

Siehe meine Meinung zu Fratzenbuch, stimmts Onkel Hotte?  ;)

Bei Geburtstagen bin ich altmodisch, ich habe einen Terminkalender (so ein Ding aus Papier, wo man drin blättern kann) wo ich das eintrage.

Warze

Zitat von: Nogro am 26. September 2011, 21:34:22
Jedenfalls habe ich den Geburtstag meines Schwagers dank FB nicht vergessen.
Das kann mein Eletronischer Kalender aber auch. Der Piep. Antlitzwälzer muss man immer noch reingucken.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Averell

Zitat von: Binky am 26. September 2011, 22:05:14
Siehe meine Meinung zu Fratzenbuch, stimmts Onkel Hotte?  ;)

Bei Geburtstagen bin ich altmodisch, ich habe einen Terminkalender (so ein Ding aus Papier, wo man drin blättern kann) wo ich das eintrage.
Ich weiß Binky, Du bist anders als die anderen Kinder :grins2:

Ich bevorzuge auch die elektrische Variante meines Kalenders. Zumal sich diese durch pure Magie auf mein Telefon und diesen Tabletten-PC ausbreitet, was durchaus praktisch sein kann. Der Antlitzwälzer wird bevorzugt vom Nachwuchs für unbeobachtete Experimente mit der Bastelschere verwendet. Und das Backup ist leider 15 Jahre alt. :o

Jeder wie er mag. :-*

Binky

Mir geht das doch glatt am Gluteus maximus vorbei. Ich erinnere mich nur ganz dunkel an Deine Antwort zu Fratzenbuch, die mit Deinem Guhgel-Plus-Posting weiter oben nicht so ganz konform geht.  ;)

Weiter nichts. Und ob man nun elektronischen Schnickschnack oder papiernen Ballast herumschleppt, muß jeder selber wissen.

Averell

Aber beim Fratzenbuch habe ich doch auch nur geschrieben, daß ich da nur unter Pseudonym zum kucken bin. Meine Wandzeitung da ist auch total leer. Würde auch irgendwie keinen Sinn machen, mein bischen Leben da zu posten, wenn ich da gar nicht mit meinem Klarnamen angemeldet bin. :P

MfG
Averell Metatron

Wiesodenn1

Ich habe beim Fratzenbuch auch nur einen  Fakeaccount, alles auf privat gestellt, keine Freunde, null Nachrichten, nie eine Veranstaltung, absolut keine Neuigkeiten. Ach Gott, was bin ich einsam. ;D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

rincewind

Ich hab jetzt bei Google+ meine ganzen E-Mail-Adressen eingeladen. Mal gucken, ob es spannender wird.

Binky

Zitat von: Wiesodenn1 am 27. September 2011, 13:38:14
Ich habe beim Fratzenbuch auch nur einen  Fakeaccount, alles auf privat gestellt, keine Freunde, null Nachrichten, nie eine Veranstaltung, absolut keine Neuigkeiten. Ach Gott, was bin ich einsam. ;D

Und warum hast Du dann einen Account?

(Ach Gott, was bin ich altmodisch  ;D)

Die Diskussion kommt mir irgendwie bekannt vor: niemand liest die BLÖD-Zeitung und niemand hat die CDU gewählt.....  ;D

Wiesodenn1

Zitat von: Binky am 27. September 2011, 13:58:32
Und warum hast Du dann einen Account?

Vielleicht um Kommentare zu schreiben?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Averell

Zitat von: Binky am 27. September 2011, 13:58:32
Und warum hast Du dann einen Account?

Vielleicht um die Strandphotos der Azubine zu sehen?