Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

2012 Infos (Gnadenlose Trashseite)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von goebelmasse, 07. Januar 2009, 06:11:45

« vorheriges - nächstes »

goebelmasse

Ich gönne mir ja manchmal im Leben die fröhliche Entspannung, ein paar Satiren zu schreiben -- und besonders gern setze ich dabei ein paar Versatzstücke der Verschwörungsbranche neu zusammen. Immer wieder erstaunt bin ich über jene "Grenzwissenschaftler" und ihre Gefolgschaft, die so etwas für bare Münze nehmen und ernsthaft in ihren "Fachforen" darüber diskutieren... na ja, ein bisschen kindische Freude brauche ich eben.

Und so einmal im Monat mache ich Erfolgskontrolle. Ich schaue mir die Referer an, um zu sehen, wer mich alles so verlinkt -- und dieses harmlose Hobby hat mir bestimmt schon fünfzig Forenaccounts beschert. Eigentlich dachte ich, dass mich gar nichts mehr erschüttern könnte, dass ich jeden Bullshit schon einmal gelesen hätte, aber...

...aber, da ist noch eine andere Wirklichkeit. Und aus der werde ich eben doch manchmal verlinkt.

Und in dieser anderen Wirklichkeit gibt es Sites wie http://2012-info.blogspot.com/

Eine großartige Kombination aus Stil, Themenwahl, Gestaltung und inhaltlichem Tiefgang, beim Lesen bitte die Kopfschmerztabletten in Reichweite legen.  ;)

AnnaLena


Barney Boogle


Skrzypczajk

Der Inhaber des Blogs


  • betreibt seit 1993 interdisziplinäre Studien und Brückenbau im Bereich "Wissenschaft & Spiritualität"
  • energetisiert in klaren Nächten  Sternenlicht-Juwelen an der Starcon Sternwarte
  • hat ein enormes Tiefenwissen über Neue Physik, Materie, Energie, Licht, Bewusstsein Evolution und den Lichtkörper
  • hat die Fähigkeit, komplexe wissenschaftliche Zusammenhänge einfach und verständlich zu vermitteln

Jedenfalls sagt er das. Ich empfehle eine STARCON-Einzelsitzung bei ihm:

ZitatWas wird gemacht?
Durch die Starcon-Einzelsitzungen werden brachliegende DNS-Codes reaktiviert, wodurch sich eine Erweiterung der Wahrnehmung einstellt. Durch die Sitzungen wird die DNS wieder an das ursprüngliche kosmische Lichtgewebe (die kosmischen Meridiane) angeschlossen. Dabei wird das Empfangsspektrum der DNS, die u.a. ein ,,Lichtempfänger" ist, vergrössert. Ziel der Sitzungen ist die Wiederherstellung des Lichtkörpers durch eine stufenweise Erweiterung der eigenen Wahrnehmung in feinstoffliche und spirituelle Bereiche hinein. Die Sitzungen verbinden die Akupunkturmeridiane mit den kosmischen Meridianen und aktivieren die höheren kosmischen Chakren. Die Schwingungen der unteren Chakren werden dadurch transformiert. Es findet eine allgemeinen Harmonisierung und Anhebung des Bewusstseins bzw. der persönlichen Schwingungsmuster statt.

Wie wird's gemacht?
Die kosmischen Impulse werden vom Therapeuten mit Hilfe der Starcon Sternenlicht-Transmitter dem Meridian- und Chakrensystem des Klienten zugeführt. Zu Beginn der Sitzung positioniert der Therapeut die Transmitter-Kristalle an den Chakren des Klienten und markiert an dessen Fingern und Zehen die Meridian-Endpunkte. Während der Behandlung liegt der Klient auf dem Rücken und wird vom Therapeuten angeleitet, die kosmische Lichtschwingung des Arbeitskristalls mit Hilfe des Atems bewusst zu integrieren.

Dauer und Kosten
Eine Einzelsitzung dauert 90 Minuten und kostet CHF 170.-.  Der vollständige STARCON Lichtkörper-Prozess beinhaltet insgesamt 13 Einzelsitzungen. Bei jeder Sitzung wird eine neue Stern-Energie integriert und die DNS über einen weiteren Lichtstrang mit dem ursprünglichen kosmischen Lichtgewebe rückverbunden.

Jetzt hab ich die Kopfschmerztabletten vergessen, Mist.