Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Nogro am 03. Februar 2012, 11:08:15
Und fällt das eingebaute Mini-Atomkraftwerk auch unter den Atomausstieg?

Dachte, da wäre ein Salzstockbohrer für autarke Entsorgung integriert?

Nogro

Nee, was Du meinst ist ein Neutronenstrahler zur Transmutation des anfallenden Atommülls!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Nogro am 03. Februar 2012, 11:31:49
Nee, was Du meinst ist ein Neutronenstrahler zur Transmutation des anfallenden Atommülls!

Achso! Funktioniert der denn? Ich überlege noch, ob ich nicht lieber auf das angekündigte Fusionsmodul warte. Womöglich fällt dann die Einbauküche weg, aber darauf kann ich verzichten.

Nogro

Ein Wegfall der Einbauküche samt des Tiefkühlschranks ist dann aber nicht sinnvoll (kalte Fusion)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Nogro am 03. Februar 2012, 12:08:55
Ein Wegfall der Einbauküche samt des Tiefkühlschranks ist dann aber nicht sinnvoll (kalte Fusion)

Dieses Multitool ist mir einfach zu komplex. Taugt wenigstens die Dolby-Surround-Anlage?

sumo

ich habe das Teil in Grindelwald in einem Laden mal in der Hand gehabt, wollte die damals aufgerufenen schlicht 1400.- SFr gerne bezahlen. Als  sich aber herausstellte, daß dieses Universalwerkzeug nicht einmal eine Potenzierungsanlage hatte, um mir meinen eigenen Homöopathika herzustellen, habe ich es dann als untauglich eingestuft und nicht gekauft.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Averell

Kann der am Telefon auch die ganzen ORBs bei mir wegdingsen? :grins2:

Wiesodenn1

ZitatKosten energetische Hausreinigung:     Fr. 60.-- oder Euro 55.--



Wie gehen Sie vor, wenn Sie die 1. Variante gewählt haben?Kosten energetische Hausreinigung:

   1. Sie teilen mir Ihr Anliegen und Ihre Angaben per Email oder Telefon mit und
   2. Überweisen Sie die Kosten für die Hausreinigung per Vorauskasse auf mein Konto.
   3. Habe ich das Geld erhalten, nehme ich die energetische Hausreinigung vor und
   4. informiere Sie darüber per Email.

Nicht schlecht für einmal Telefon annehmen oder Email lesen und eine Mail schreiben.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Tezcatlipoca

Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Belbo zwei


celsus

Zitat von: Belbo zwei am 14. Februar 2012, 13:34:09
http://www.implosion-ev.de/html/belebula.html

...grade jetzt im Frühjahr. ;D

ZitatDie Prinzipien des Pumpverfahrens sind zwar alt, aber wurden in dieser
Weise noch nicht angewendet und gehen auf zwei Forscher zurück,
Nikola Tesla und Viktor Schauberger.

MÖP MÖP MÖP
Bullshit-Alarmstufe Violett!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Averell

Außerdem:

ZitatDie Belebula wurde im Sommer 2009 fertiggestellt und läuft inzwischen auf dem Großen Woog in Darmstadt.
Messungen und Untersuchungen werden bald erfolgen.

Was lange währt... also wir werden sicher bald die Ergebnisse auf dem Tisch haben und bald dann wird sicher bald auch der letzte Skeptiker hier verstummen!

celsus

Zitat von: Nogro am 14. Februar 2012, 15:50:25
Über Kunst soll man nicht streiten:
http://www.junge-kunst-trier.de/index.php?seite=/kuenstler/fhediger/_werk_belebula1.htm
:grins2:
Aus künstlerischer Sicht ist dagegen natürlich nichts einzuwenden. Vielleicht hätte man lieber eine Wasserpfeife für Gruppenshishas draus machen sollen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.