Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Konrad Husten

Wenn ich nur schlau und gewissenlos genug wäre, würd ich ja auch gern was mit Blockchain machen. Was Griffiges.  ;D

Hab ja zum Glück genug zu tun, mit meiner Zertifizierung zum Homöopathika-Entsorger. 
Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

celsus

Zitat von: Konrad Husten am 01. Mai 2021, 20:58:13
Wenn ich nur schlau und gewissenlos genug wäre, würd ich ja auch gern was mit Blockchain machen. Was Griffiges.  ;D

Hab ja zum Glück genug zu tun, mit meiner Zertifizierung zum Homöopathika-Entsorger.

Das Gute ist, du must dafür nicht schlau sein. So weit ich weiß, hat keiner der vielen Blockchain-Anbieter bisher etwas Brauchbares mit Blockchains gebaut.
Das mit dem Gewissen ist natürlich ein Problem, das sich nicht so leicht überwinden lässt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Frozen Cock XXL

Zitat von: Konrad Husten am 01. Mai 2021, 20:58:13
Wenn ich nur schlau und gewissenlos genug wäre, würd ich ja auch gern was mit Blockchain machen. Was Griffiges.  ;D

Hab ja zum Glück genug zu tun, mit meiner Zertifizierung zum Homöopathika-Entsorger.
Leider arbeitet die Expertengruppe noch mit Nachdruck an der Problemstellung, die wir optimal mit Blockchain lösen können.

Aber nicht verzagen! Bis dahin gibt es wenigstens einen Workshop zu griffigen Chainblocks am Institut der FroHEn Fag!



*Teilnahmegebühr nur 10³€

Konrad Husten

Zitat von: celsus am 01. Mai 2021, 21:53:30
Zitat von: Konrad Husten am 01. Mai 2021, 20:58:13
Wenn ich nur schlau und gewissenlos genug wäre, würd ich ja auch gern was mit Blockchain machen. Was Griffiges.  ;D

Hab ja zum Glück genug zu tun, mit meiner Zertifizierung zum Homöopathika-Entsorger.

Das Gute ist, du must dafür nicht schlau sein. So weit ich weiß, hat keiner der vielen Blockchain-Anbieter bisher etwas Brauchbares mit Blockchains gebaut.
Das mit dem Gewissen ist natürlich ein Problem, das sich nicht so leicht überwinden lässt.
Ich müsste zu mindestens schlau genug sein für ein ganzes Blockchain-Bullshitbingo. Da hörts aber bei mir auf. Der Iris-KI Quark wäre mir nicht eingefallen. Hätte auch zu viel Muffe, davor ertappt zu werden.
Was das Ding wohl bei meinen verkifften Klüsen für Diagnosen stellt?

Yay! Chainblocks. Das ist der neue heiße Scheiß!
Bin ja auch mehr der Handwerker. Wie wärs mit ehrlicher Arbeit? So eine Akasha-Säulen Produktionsstraße, das könnt ich mir vorstellen. Ein paar Heißklebepistolen, Metallreste und Epoxidharz, damit drücken wir den Preis, bis alle anderen Anbieter aussteigen und beherrschen den Markt.
Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

Frozen Cock XXL

Zitat von: Konrad Husten am 01. Mai 2021, 23:10:09
Bin ja auch mehr der Handwerker. Wie wärs mit ehrlicher Arbeit? So eine Akasha-Säulen Produktionsstraße, das könnt ich mir vorstellen.
Du meinst ... weg von Schwurbelqualifikationen hin zu bodenständigen, magischen Objekten? Eine richtige Akashasäulenserienproduktion? Am Fließband? Ich glaub' ich hab' gerade kurz Henry Ford's Geist gechannelt und Stolz und Zustimmung gefühlt!!

Mit repräsentativen Verkaufsräumen kann ich dienen und würde mich 24h um den stilgerechten Verkauf der Objekte kümmern. Mit einer Braco Braco-Wachspuppe in der Besenkammer, die zur Not einspringt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Onlineshops, mit K.I. und Blockchain natürlich *hüstel*, könnte ich auch umsetzen. Leider ist GPT-3* zurzeit noch in der privaten Beta. Eine Verkaufstextgenerierung ohne dabei mittlere-große Gehirnschäden zu riskieren scheint mir daher momentan leider nicht möglich.

*
ZitatThe API can generate complex and consistent natural language, and enables use cases like creative writing.

Konrad Husten

Zitat von: Frozen Cock XXL am 02. Mai 2021, 09:23:57
Am Fließband?
Zugegeben ein sehr kurzes Fließband. So viele Teile hat so ein Ding ja nicht. Aber man könnte sogar Niedriglöhner einstellen kurzfristig vom Bier trinken abhalten, indem man sie Industrie-typische Geräusche täuschend echt, vokal nachahmen lässt. Und wir wären bestimmt trotzdem noch in der Gewinnzone.

Zitat von: Frozen Cock XXL am 02. Mai 2021, 09:23:57
Mit repräsentativen Verkaufsräumen kann ich dienen und würde mich 24h um den stilgerechten Verkauf der Objekte kümmern.
Fabelhaft! Gleichzeitig kurbeln wir den Absatz dadurch an, dass wir einen Watchblog gegen Akasha-Säulen betreiben und eindrücklich vor dem Schwurbel warnen. Das steigert sogar die Reputation.

Zitat von: Frozen Cock XXL am 02. Mai 2021, 09:23:57
Eine Verkaufstextgenerierung ohne dabei mittlere-große Gehirnschäden zu riskieren scheint mir daher momentan leider nicht möglich.
Verkaufstexte fachgerecht, wie bei Amazon schreiben, ist keine leichte Sache. Da muss schon jemand ran, der sein/ihr Handwerk versteht.
In diesem Video wird die Problematik deutlich:
https://www.youtube.com/watch?v=Y41Gn4Ghh5k
Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

Bachblüte

Irgendeine Produktbeschreibung. Leider verstehe ich nicht, worum es geht.  :laugh:



celsus

Zitat von: Bachblüte am 07. Mai 2021, 13:47:23
Irgendeine Produktbeschreibung. Leider verstehe ich nicht, worum es geht.  :laugh:

Sieht man doch. Einfache Trigonometrie-Übungsaufgabe, wie sie in jedem guten Mathebuch zu finden ist.

ZitatThis picture shows the measurement of looking a mini skirt woman's panty on stairs. This page is actually taken from one of the mathematics textbook.

http://dicethekamikaze.com/blog/jp-culture/minisuka/

Einziger Haken an der Geschichte: Sie stimmt nicht. https://www.reddit.com/r/funny/comments/lrnog/math_books_in_japan/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

*teleshoppingstimme* "Bob, schau mal, ist das nicht UNGLAUBLICH ??!!?"


https://twitter.com/LaberKaBel/status/1390271205538680838
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Hier, ein Spray für und gegen alles.

Sieht nach Wiki-Kandidat aus.
naturheilzentrum-gangkofen.com

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: celsus am 19. Mai 2021, 10:52:43
Hier, ein Spray für und gegen alles.

Sieht nach Wiki-Kandidat aus.
naturheilzentrum-gangkofen.com



Ich frage mich immer, wie komplett durchgeknallt man sein muss, um so etwas zu glauben.

Ist das nicht auch ein Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz? Insbesondere den Teil mit den "Aerosolen" "durch virale Infektionen der Umgebung" halte ich für gewagt.

Und, was soll der Quatsch mit der hohen Herzfrequenz? Erhält das Spray die hohe Herzfrequenz, die man bekommt, wenn man so einen Blödsinn liest? Tachykardien sind gesund, ja?  :stirn

celsus

Zitat von: Bachblüte am 19. Mai 2021, 12:34:53Und, was soll der Quatsch mit der hohen Herzfrequenz? Erhält das Spray die hohe Herzfrequenz, die man bekommt, wenn man so einen Blödsinn liest? Tachykardien sind gesund, ja?  :stirn

In der Eso-Szene bedeutet Frequenz nicht Ereignisse pro Zeiteinheit sondern irgendwas ganz anderes, das einem auch kein einziger Esoteriker erklären kann. Aber "hohe Frequenz" ist auf jeden Fall immer gut.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

Zitat von: celsus am 19. Mai 2021, 13:05:00
In der Eso-Szene bedeutet Frequenz nicht Ereignisse pro Zeiteinheit sondern irgendwas ganz anderes,

Gewissermaßen eine Maßeinheit fürs Hirnbrummen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)


PeterPan

Heute mal etwas mehr in Richtung Moderne. Das digitale Zeitalter hat begonnen. Wobei es an den Trend von Kryptokitties und NFT's nicht rankommt.


Für nur schlappe 19,99$ kannst du Donald Trump Junior eine Nachricht schicken und vielleicht sogar eine Antwort erhalten. Ansonsten gibt es noch selbstgemachte Videos für lächerliche 500$.
https://thehill.com/blogs/in-the-know/in-the-know/556563-donald-trump-jr-joins-cameo