Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte


eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Zitat von: celsus am 08. März 2021, 17:15:12
Veganer Stickstoff?
Klar, der Stickstoff aus z.B. Gülle ist ja mit Tierleid erkauft worden, also klar nicht vegan. Oder so.

Bachblüte

Zitat von: celsus am 08. März 2021, 17:15:12
Veganer Stickstoff?

Ich bin nicht sicher.

Da steht "pflanzlicher" Stickstoff. Vielleicht ist damit gemeint, dass er "pflanzbar" ist, dass er also angepflanzt werden kann.


Hier kann man beispielsweise einer Stickstoffpflanze beim Wachsen zusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=MnPLvLnsUCE

Typee

Garantiert hat mindestens ein Teil dieses Produkts schon eine Darmpassage hinter sich. Mindestens eine.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Bachblüte

Zitat von: Typee am 08. März 2021, 20:11:05
Garantiert hat mindestens ein Teil dieses Produkts schon eine Darmpassage hinter sich. Mindestens eine.

Igitt.  :laugh:

Das ist dann aber trotzdem vegan. Es heißt ja schließlich "Darmflora" und nicht "Darmfauna".  :laugh:

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Bachblüte

Eigenartige Produktwerbung bei der "Welt":


Frozen Cock XXL

Zitat von: Bachblüte am 24. März 2021, 16:52:25
Eigenartige Produktwerbung bei der "Welt":

1 Tasse vor 8 Uhr verbrennt 3 kg
Diese 2 Gemüse töten ihren Bauch und bewaffnen Fett über Nacht!

Bei mir sind noch ein paar Fragen offen:
Verliert man die 3 Kg direkt während des Trinkens oder gibt es eine zeitliche Verzögerung?  :o
Kann man für eine Crashdiät zur Tötung von, sagen wir mal, einem halben Zentner Fettbauch auch einfach 8 Gläser vor 8 Uhr trinken?  :o
War Angriff der Killertomaten am Ende doch nur eine als B-Movie getarnte Doku, mit der uns die Eliten vorführen oder geht's hier etwa um Elitegemüse (im weitesten Sinne) wie Chiasamen und Grünkohl?  :o
Erschießen sich die Fettzellen nach der Armierung selbst, weil sie so glibbrig sind, ungeübt an der Waffe und deshalb so schlecht zielen?!  :o

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...