Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

smartie

In der Anleitung findet sich folgender Satz:
ZitatDa die Digital-Service GmbH bis heute kein Ort mit Zeitanomalie
bekannt ist, besteht auch keine Gelegenheit zur Kalibrierung des
Timecontrol Mini bzw. des PC- Programms.

Bedeutet das, dass die an ihren eigenen Geräten auch noch nie einen Alarm auslösen konnten? Mal abgesehen vom schackelinischen Satzbau.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 10. Oktober 2015, 08:57:49
http://www.5d-flash.com/de/app/

Das ist innovativ. Mit meiner Grill-App bin ich auch sehr zufrieden, es ist die Zukunft:

celsus

Zitat von: Groucho am 10. Oktober 2015, 09:23:12
Das ist innovativ. Mit meiner Grill-App bin ich auch sehr zufrieden, es ist die Zukunft:

Klingt sehr überzeugend:

ZitatUnabhängig vom Wetter lässt sich der  iPhone-Grill ordentlich anheizen und macht dank Glutsimulation und echten Sound so richtig Spaß. Selbst an Grillfans die lieber vegetarisch Grillen, wurde mit vegetarischem Grillgut wie etwa Maiskolben gedacht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Lotus-Apotheke Hannover: Einfach mal werdene Mütter mit dummdreistem Unfug abzocken



https://twitter.com/Maiimouna/status/664460574730887169
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

Zitat von: celsus am 11. November 2015, 16:30:25
Lotus-Apotheke Hannover: Einfach mal werdene Mütter mit dummdreistem Unfug abzocken

Verticken die eigentlich auch etwas sinnvolles?

http://www.apotheke-lotus.de/apotheke/unser-sortiment/

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nogro

Aber irgendwie ist denen die Puste ausgegangen, der letzte Eintrag unter "Aktuelles" stammt vom März diesen Jahres.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Typee

Zitat von: Nogro am 11. November 2015, 18:22:21
Aber irgendwie ist denen die Puste ausgegangen, der letzte Eintrag unter "Aktuelles" stammt vom März diesen Jahres.

Oder sie kommen wegen des vielen Schüttelns und Reibens nicht nach.

Oder die Schüßlersalzabteilung versucht immer noch, das mit den Potenzen mit negativen Exponenten auf die Reihe zu kriegen:

ZitatBei seinen Untersuchungen fand er nach eigenen Angaben zwölf verschiedene Verbindungen, die im menschlichen Körper vorkämen, die sogenannten Schüßler-Salze.

Durch Zuführen der fehlenden Mineralien in potenzierter Form gelang es Schüßler ein neues wirksames Therapieverfahren zu etablieren

http://www.apotheke-lotus.de/schuessler-salze-in-aller-munde/
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Nicht_Peter

Für nur schlappe 4.500 € kann man seinen persönlichen Äther mit dieser potthässlichen Kupfer-Klotz Akasha-Säule mit Oz-Orgoniten mal wieder so richtig mit kosmischer Energie vollpumpen:
http://www.amazon.de/gp/product/B016Z3PO2E/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=d0a334-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B016Z3PO2E
Zitat
Die Akasha Säule® vermag es, die schädlichen Auswirkungen von Umweltverschmutzungen der Atmosphäre, wie die von Chemtrails, und anderen unnatürlichen Phänomenen zu harmonisieren, und das Ätherfeld des Himmels wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Akasha Säule® ist ein Umweltharmoniserer der Sonderklasse und stellt sozusagen das Flagschiff von Oz-Orgonite dar. Die gesammelte Erfahrung und das gesamte Wissen des Oz-Teams fließt in die qualitative Entwicklung dieses hochwertigen Produktes. Wie in den anderen Produkten auch, haben wir altbewährtes Wissen und bestehendes Know-How aufgegriffen. Durch ein erweitertes Verständnis der orgonistischen Vorgänge und durch die bewusste Anwendung geistiger Kräfte im Herstellungsprozess, ist es uns gelungen, das Modell des Chembuster zu erweitern. Die Verbindung zur Akasha Chronik. Die Akasha Chronik ist quasi das ,,Internet des morphogenetischen Feldes". Aus ihr können wir die gesamten Informationen des Universums beziehen. Die Akasha-Säule besteht aus einem Orgonit-Sockel mit 7 langen Kupferrohren die als Abschluss eine Cheopspyramide haben. Der Körper besteht aus einem 20 kg schweren Orgonitsockel, der aus einem Gemisch von hochwertigen Epoxidharz, Edelsteinen und Metallen zusammengesetzt ist. Der Mittelteil besteht aus einem zentralen und 6 hexagonal darum angerichteten 1,65m langen Kupferrohren, die vom Sockel aus in den Himmel ragen. Die Kupferrohre der Akasha Säule® leiten das Orgon in die Atmosphäre. Der Abschluss wird durch eine Sahasrara Cheopspyramide gebildet, die auf 7 Ebenen, vom Boden bis zur Spitze hin, die Chakren mit ihren entsprechenden Edelsteinen, umfasst.. Der zentrale Kraftpunkt innerhalb der Pyramide wird durch einen lemurianischen Kristall gebildet, der zuvor durch ein Radionikgerät beschwungen wurde. Dieser Stein liegt auf der Höhe der Königskammer (dem stärksten Punkt innerhalb der Cheopspyramide). Die Spitze der Pyramitde bildet ein doppelendiger Herkimerdiamant.

Groucho

Zitat von: Nicht_Peter am 27. November 2015, 11:35:40
Für nur schlappe 4.500 € kann man seinen persönlichen Äther mit dieser potthässlichen Kupfer-Klotz Akasha-Säule mit Oz-Orgoniten mal wieder so richtig mit kosmischer Energie vollpumpen:
http://www.amazon.de/gp/product/B016Z3PO2E/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=d0a334-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B016Z3PO2E


Die Rezensionen haben guten Unterhaltungswert  ;D

MrSpock

Zitat von: Nicht_Peter am 27. November 2015, 11:35:40
Für nur schlappe 4.500 € kann man seinen persönlichen Äther mit dieser potthässlichen Kupfer-Klotz Akasha-Säule mit Oz-Orgoniten mal wieder so richtig mit kosmischer Energie vollpumpen:
http://www.amazon.de/gp/product/B016Z3PO2E/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=d0a334-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B016Z3PO2E
Zitat
Die Akasha Säule® vermag es, die schädlichen Auswirkungen von Umweltverschmutzungen der Atmosphäre, wie die von Chemtrails, und anderen unnatürlichen Phänomenen zu harmonisieren, und das Ätherfeld des Himmels wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Akasha Säule® ist ein Umweltharmoniserer der Sonderklasse und stellt sozusagen das Flagschiff von Oz-Orgonite dar. Die gesammelte Erfahrung und das gesamte Wissen des Oz-Teams fließt in die qualitative Entwicklung dieses hochwertigen Produktes. Wie in den anderen Produkten auch, haben wir altbewährtes Wissen und bestehendes Know-How aufgegriffen. Durch ein erweitertes Verständnis der orgonistischen Vorgänge und durch die bewusste Anwendung geistiger Kräfte im Herstellungsprozess, ist es uns gelungen, das Modell des Chembuster zu erweitern. Die Verbindung zur Akasha Chronik. Die Akasha Chronik ist quasi das ,,Internet des morphogenetischen Feldes". Aus ihr können wir die gesamten Informationen des Universums beziehen. Die Akasha-Säule besteht aus einem Orgonit-Sockel mit 7 langen Kupferrohren die als Abschluss eine Cheopspyramide haben. Der Körper besteht aus einem 20 kg schweren Orgonitsockel, der aus einem Gemisch von hochwertigen Epoxidharz, Edelsteinen und Metallen zusammengesetzt ist. Der Mittelteil besteht aus einem zentralen und 6 hexagonal darum angerichteten 1,65m langen Kupferrohren, die vom Sockel aus in den Himmel ragen. Die Kupferrohre der Akasha Säule® leiten das Orgon in die Atmosphäre. Der Abschluss wird durch eine Sahasrara Cheopspyramide gebildet, die auf 7 Ebenen, vom Boden bis zur Spitze hin, die Chakren mit ihren entsprechenden Edelsteinen, umfasst.. Der zentrale Kraftpunkt innerhalb der Pyramide wird durch einen lemurianischen Kristall gebildet, der zuvor durch ein Radionikgerät beschwungen wurde. Dieser Stein liegt auf der Höhe der Königskammer (dem stärksten Punkt innerhalb der Cheopspyramide). Die Spitze der Pyramitde bildet ein doppelendiger Herkimerdiamant.

Die Rezensionen sind gut:

ZitatIch habe die Akasha Säule® im März 2015 erworben, und bereits im August drohte ich, vor Langeweile förmlich zu ersticken: Um mich herum nur noch bereinigte, wiederbelebte Atmosphäre, Chemtrails waren - sofern sie überhaupt noch in meiner Umgebung existierten - energetisch orgonharmonisiert, kurz: Sämtliche Unwägbarkeiten, die bis dato meinen täglichen Überlebenskampf ausgemacht hatten, hatte die Akasha Säule® förmlich pulverisiert. Kurz bevor ich in Ermangelung an Herausforderungen zu vermerkeln drohte, kam mir die rettende Idee: Zuerst brachte ich meiner Akasha Säule® bei, Stöckchen zu apportieren. Sie erwies sich als sehr gelehrig, und schon nach wenigen Trainingseinheiten brachte sie neben Stöckchen auch Damenhandtaschen und Eichhörnchen an, wobei sie eine immense Eigeninitiative entwickelte. Mittlerweile kann meine Akasha Säule® auch Dosen öffnen, Satellitenschüsseln justieren, Zündkerzen wechseln, ohne Hilfsgeräte zweistellige Zahlen miteinander multiplizieren und grüne Wäschestücke bei 30 Grad waschen. Sie hat meinem Leben endlich einen Sinn gegeben - meine Akasha Säule®.

ZitatNach Jahrzehnten des zu Hause bleibens und ängstlichen den-Himmel-Beäugens kann ich nun endlich wieder FREI sein und mich ins Draußen wagen. Zusätzlich zur Reinigung des Äthers und dem guten Gewissen, einen wirklich großen Beitrag zum Allgemeinwohl beizutragen, habe ich auch den nicht zu unterschätzenden Fitnessaspekt zu schätzen gelernt: das immerhin 35 kg schwere Gerät muss man erst einmal permanent getragen bekommen. Gut, nach 4 Wochen Dauerträgerschaft habe ich nun vier Bandscheibenvorfälle, weswegen ich aktuell den befreiten Gang an der frischen Luft durch ein Fixierbett in der orthopädischen Klinik tauschen musste, aber was ist das schon für ein Opfer im Vergleich zur Rettung der Menschheit?! Eben - man(n) muss bereit sein, Opfer zu bringen. Apropo "Opfer": Meine Ehe habe ich ebenfalls dem Wohle der Menscheit geopfert, da sich meine Frau direkt von mir hat scheiden lassen, als sie bemerkte, dass ich für dieses Wundergerät schlappe 4500 Euro hingelegt habe. Da muss die Alte nun mit klar kommen, dass sie ihr elendes Dasein ab sofort im allgemeinen miserablen Ätherfeld fristen muss. Ich jedenfalls freue mich schon sehr, wenn ich in 4 bis 6 Monaten wieder mit Stützkorsett und Akashi, wie ich meine Säule zärtlich nenne, nach draußen und die Welt retten darf. Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare

ZitatEinfach super. Selbst den Herrscherblitz konnte ich damit abwehren. Er zeigt mir auf wenige Meter genau wo sich linke,grüne und Islamisten befinden,die ich dann unter Strahlenfeuer nehmen kann. Einfach Klasse.

ZitatWer in unserer schnelllebigen, von den Illuminaten kontrollierten Welt noch einen klaren Gedanken fassen will, hat es nicht leicht. Nachdem mir das ständige Nachkaufen von Alufolie für meine Aluhüte zu teuer wurde, habe ich nun in die Akasha-Säule investiert. Der Preis dieser Investition wird sich harmonisiert haben, bevor die Reptilienmenschen sich unserer Zivilisation bemächtigt haben. Wacht auf ihr Schafe, bevor es zu spät ist!

:rofl2
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

RächerDerVerderbten

Zitat von: Nicht_Peter am 27. November 2015, 11:35:40
http://www.amazon.de/gp/product/B016Z3PO2E/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=d0a334-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B016Z3PO2E

Bin mir ziemlich sicher, daß die Kupferrohre, wie bei jedem ordinären Cloudbuster, eigentlich parallel verlaufend geplant waren, und sich nur aufgrund von Schlamperei und handwerklichem Unvermögen so verdrallt haben.

Aber dann nennt mans halt "Akasha- Säule", und schlägt noch n paar Tausender drauf ;D
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 27. November 2015, 11:55:41
Zitat von: Nicht_Peter am 27. November 2015, 11:35:40
http://www.amazon.de/gp/product/B016Z3PO2E/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=d0a334-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B016Z3PO2E

Bin mir ziemlich sicher, daß die Kupferrohre, wie bei jedem ordinären Cloudbuster, eigentlich parallel verlaufend geplant waren, und sich nur aufgrund von Schlamperei und handwerklichem Unvermögen so verdrallt haben.

Aber dann nennt mans halt "Akasha- Säule", und schlägt noch n paar Tausender drauf ;D

Klar  ;D Solche Kupferheizungsrohre gibt es um die 3, 4 Euro/m, dazu ein Sack gemischte Glasperlen und Schleifabfall, ein Einer Kunstharz. Gussgefäße finden sich im Haushalt (Blumentopf) und schon ist man mit max 50 Euro dabei. Geschickter noch: irgendwo in Asien eine kleine Klitsche suchen, die macht das billiger, und der Urlaub ist mit finanziert. Falls man dann genug Blöde findet. Wovon ich ausgehe.

MrSpock

Zitat von: Groucho am 27. November 2015, 12:12:31
Klar  ;D Solche Kupferheizungsrohre gibt es um die 3, 4 Euro/m, dazu ein Sack gemischte Glasperlen und Schleifabfall, ein Einer Kunstharz. Gussgefäße finden sich im Haushalt (Blumentopf) und schon ist man mit max 50 Euro dabei. Geschickter noch: irgendwo in Asien eine kleine Klitsche suchen, die macht das billiger, und der Urlaub ist mit finanziert. Falls man dann genug Blöde findet. Wovon ich ausgehe.

Klar, bei DEN Rezensionen muss man doch den "Kaufen" Button drücken.  ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.