Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

I hacked 127.0.0.1

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 06. August 2011, 18:33:48

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

Zitat von: rincewind am 06. August 2011, 18:33:48
Was zum Lachen (Ob Fake oder nicht):

http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184

Können Esos in unser Chat rein? Wenn ja bitten wir sie mal 127.0.0.1 zu hacken :D Da sind Daten von EW drauf!!! alles löschen!!!

MadHatter

Jooo, das geht schon ewig herum.

Genial :)

heterodyne

Ich sah es das erste mal auf einem T-Shirt - zum Glück habe ich nicht gerade Kaffee getrunken  :laugh:

Harlequin

Ich habe Tränen gelacht, als ich die Geschichte das erste Mal las...  ;D
Danke für die Erinnerung daran.
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Illusion-der-Exzellenz

Nicht neu aber trotzdem immer noch lustig ...
Erinnert mich an die guten alten Win98-Zeiten, als wir in den Security-Foren immer wieder mit solchen Kiddies zu tun hatten. Einer wurde mal besonders lästig...
Anekdote:
Nachdem uns das Kiddie ca. zwei Tage lang auf den Keks gegangen war und wir wegen dem nicht den Zugang reglementieren wollten, haben wir uns folgenden Spaß gemacht. Unter einer gefälschten Absenderadresse habe ich dem Kiddie eine Mail mit Anhang geschickt und mich als einer der Admins eines Konkurrenz-Forums ausgegeben. Darin habe ich ihm eingeredet, wie mies das andere Forum sei, daß die mich aber persönlich kennen würden und ich deshalb nichts gegen "die Wichser da" unternehmen könnte. Da sie ihn - also das Kiddie - aber nicht kennen würden, würde ich ihm das neueste Hacker-Tool senden. Dies sollte er beim nächsten Chat-Abend, nachdem er sich eingelogt hatte, anwenden, die würden dann alle ihr blaues Wunder erleben, wenn ihre Daten auf einmal ausgelesen und automatisch auf einer Seite im Internet veröffentlich würden. Und so unglaublich es klingt, er hat es getan!
Nun war das natürlich kein "Hacker-Tool" im Anhang, sondern nur ein paar als EXE kompilierte Programmzeilen, die folgendes bewirkten:

1. Eine den gesamten Bildschirm ausfüllende, nichtssagende und sich technisch anhörende Fehlermeldung ausgeben, lediglich versehen mit einem "Abbrechen"-Button.
2. Wenn Abbrechen geklickt wurde, wurde der Rechner neu gestartet.
3. Zuvor jedoch wurde die autoexec.bat auf C:\ neu geschrieben. (Zur Erinnerung: Die autoexec.bat wurde beim Booten ausgeführt und konnte auch DOS-Befehle - z.B. zum Löschen von Dateien oder dem Formatieren von Festplattenpartitionen - enthalten)

Zwei Tage nach dem Chat-Abend war er wieder da und hinterließ einen allerletzten Post, in dem er mitteilte, daß er echt Ärger mit seinem älteren Bruder bekommen hatte und der uns nun wegen der neu formatierten Platte "verklagen" wolle. Er selber wolle den Hersteller des Antiviren-Programms verklagen, weil das den "Killer-Virus" nicht identifiziert hatte (was natürlich nicht möglich war, denn es war ja kein Virus, sondern lediglich ein normales Programm). Wir hörten jedoch nach dieser tiefgreifenden pädagogischen Maßnahme nie wieder von ihm ...
War schon lustig manchmal.

Kennt übrigens wer den "Bastard Operator from Hell"? Falls nicht, unbedingt mal googeln und lesen, lohnt sich ...

celsus

Zitat von: Illusion-der-Exzellenz am 09. August 2011, 16:40:22Kennt übrigens wer den "Bastard Operator from Hell"? Falls nicht, unbedingt mal googeln und lesen, lohnt sich ...

Kennen? Von dem habe ich alles gelernt, was für den Umgang mit Usern wichtig ist ;-)

Auch lesenswert, wenn auch nur halb so hart, ist der "Bastard Assistant from Hell"
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Illusion-der-Exzellenz

Zitat von: celsus am 09. August 2011, 16:48:38
Zitat von: Illusion-der-Exzellenz am 09. August 2011, 16:40:22Kennt übrigens wer den "Bastard Operator from Hell"? Falls nicht, unbedingt mal googeln und lesen, lohnt sich ...

Kennen? Von dem habe ich alles gelernt, was für den Umgang mit Usern wichtig ist ;-)

Auch lesenswert, wenn auch nur halb so hart, ist der "Bastard Assistant from Hell"

Ein Bruder im Geiste ... Laß und sofort einen kostenpflichten Orden des Hell-Operators gründen! (Natürlich mit angeschlossenem Online-Shop)

PaulPanter

Ich hab mal 2 Jahre technischen Support per Telefon gemacht. Also Hardware, Peripherie, OS und diverse Software.
Man gewöhnt sich sehr schnell einen Syle an, der mehr als ironisch gemeint ist.
Ich sach nur "Es gibt nix wat et nicht gibt"
Was soll man machen, wenn das Gegenüber am Telefon zum Fenster geht und es schließt, nur weil man sagt, Sie können jetzt das Fenster schließen.  ;D


71hAhmed

Zitat von: Illusion-der-Exzellenz am 09. August 2011, 16:40:22
Kennt übrigens wer den "Bastard Operator from Hell"? Falls nicht, unbedingt mal googeln und lesen, lohnt sich ...

Immer wieder gut  ;D

http://nyms.de/Bastard.html

Omikronn

Gerade heute gefunden, hatte echt was zu lachen:
http://www.26-06-2011.de/component/kunena/11-Allgemeine-Diskussion/5070-Standort-deutsche-Esowatch-Zentrale--IP-Adresse

Edit, Mist habe grade gesehen dass das schon bekannt war.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

nihil jie

@rincewind

großes thx thx :) Ich habe diesen Thread erst heute hier entdeckt... absolut lustig. Den Link habe ich gleich an bekannte weiter versendet ;)