Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gittiplag

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 28. August 2011, 18:27:36

« vorheriges - nächstes »

Dienstag

Brigitte Rondholz hat vor einem Monat ihr erstes Buch herausgebracht. Urkost. Besser essen - besser leben ist im Esoterikverlag Hanz Nietsch erschienen.

Seit heute gibt es im Wiki von antiveganforum.com ein "Gittiplag". Eine Mischung aus Jux und Fleißarbeit, die belegt, was viele schon vor dem Erscheinen des Buches geahnt haben, nämlich dass die Autorin mit dem Werk ihren Ruf als Copy-and-Paste-Queen weiter ausbauen wird. ;D

http://www.antiveganforum.com/wiki/URKOST_besser_essen_%E2%80%93_besser_leben

heterodyne

Gehört das nicht eher in "Medien"?
Ceterum censeo: Applaus!

Belbo zwei

Das wäre nun wirklich mal eine ehrenwerte "Mammut"-Aufgabe, die Geschichte der Esoterikliteratur auf Plagiate zu untersuchen.

Averell

Zitat von: Belbo zwei am 28. August 2011, 23:20:14
Das wäre nun wirklich mal eine ehrenwerte "Mammut"-Aufgabe, die Geschichte der Esoterikliteratur auf Plagiate zu untersuchen.

... und das ohne dabei selber einen an der Klatsche bekommen? Unbezahlbar. :P