Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Find ich klasse

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AnnaLena, 06. Januar 2009, 12:21:30

« vorheriges - nächstes »

Skrzypczajk

ZitatIn den meisten Fällen mussten die Firmen bei der Konfrontation durch die Wissenschaftler zugeben, dass sie "waschen" oder "bürsten" umbenannt hatten in "entgiften"
;D

Man müsste auch mal endlich einen Wiki-Artikel "Entgiftung" schreiben. Müsste man...


Deceptor

Aber wir können trotzdem noch einen extra Spezialartikel 'Entgiften' anlegen. Fänd ich: KLASSE.  8)

AnnaLena

ich bin mir nicht sicher, ob die links zu SpON Artiklen dauerhaft sind.....


AnnaLena


cohen


AnnaLena

warum nicht auf der Hauptseite dazu?


cohen

Zitat von: Magrat am 06. Januar 2009, 15:21:28
warum nicht auf der Hauptseite dazu?

Weil ich ein Blog-Polemiker und kein Wiki-Sachlichschreiber bin.
Dort gehen die Links erstmal nicht verloren.
Das ist mit Deceptor so ausgemacht, vertrau mir einfach. ;)

Deceptor

Roger. Man kann neu eintrundelnde Links erstmal auf den Diskussionsseiten parken, bis die jemand einbaut oder feststellt dass das Thema verfehlt ist oder die Links vielleicht nix bringen.

Der Haken: ich merke z.B. gerade heute dass ich selbst keine Zeit dafür habe das alles zu checken. Daher besteht die Gefahr dass das in Vergessenheit gerät.   :(


cohen

Du musst ja nicht alles allein und nicht alles innerhalb weniger Stunden machen.

Der "Unaussprechliche" und ein paar andere sind ja nun auch schon im Wiki aktiv.

Deceptor

Ja, natürlich.

Vorschlag: Links mit Material die auf Diskussionsseiten stehen gelten als noch nicht ausgewertet und gecheckt. Wenn die jemand ausgewertet hat und ggf in den Artikel eingefügt hat, dann wird der Link auf der Diskussionsseite einfach wieder gelöscht - egal wer ihn da reingesetzt hat. Falls er nur am Rande mit dem Thema zu tun hat, dann wird er in den entsprechenden Artikel (oder Diskussionsseite dazu) verschoben, oder explizit als Link zu einem nicht so wichtigen Hintergrundthema markiert.

Auf diese Art und Weise kommen wir vielleicht weiter und reduzieren das Chaos.

Barney Boogle

Zitat von: Deceptor am 06. Januar 2009, 14:36:54
Aber wir können trotzdem noch einen extra Spezialartikel 'Entgiften' anlegen. Fänd ich: KLASSE.  8)

Etwa so: Your personal Detox-Unit