Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ein lachendes, ein weinendes Auge: Die lieben Hippies

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sheen, 23. August 2011, 11:32:57

« vorheriges - nächstes »

Sheen

Letzte Woche fand in Breitenbach am Herzberg das "größte und älteste Hippie-Festival Deutschlands" statt. Wie jedes Jahr. Eigentlich nicht erwähnenswert. Ich mag die Lebenseinstellung ja eigentlich: Mach ma locker, lass ma drüber reden, immer chillen... aber leider ist die Hippie-Szene dem Eso-Müll in einem ganz besonders hohen Maße gegenüber aufgeschlossen ist. Ist auch nichts neues.

Aber der Veranstalter war so nett und hat unzählige Bildergalerien zum diesjährigen Festival zusammengetragen. Da wird's einem beim anschauen schon ganz warm um's Herz:

http://www.burgherzberg-festival.de/gal/index.html

Die harmlosen und liebenswerten Auswüchse sind Leute die auf handgemalten Schildern kostenlose Umarmungen und Streicheleinheiten anbieten. Dann gibt es dort natürlich auch den ganzen andern Mist. Wie gesagt, nix Neues, aber bei einem Bild mußte ich doch laut loslachen und das will ich euch nicht vorenthalten, die Kombination ist einfach zu geil. Siehe Anhang 1  ;D

In Anhang 2 gehts dann richtig ab, wer aus dem Zelt nicht "geheilt" rauskriecht, dem ist nicht mehr zu helfen  ;)
Diejenigen, die einen einfachen Geschmack haben, sind immer mit dem Besten zufrieden.

rincewind

Herrlich!
Zuviel THC erweicht halt langfristig das Hirn ...

Averell

Also wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden! :grins2: