Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Pheromone

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elfenstaub, 21. August 2011, 23:38:17

« vorheriges - nächstes »

Elfenstaub

Jungs, ihr könnt Euch wieder waschen. Mädels auch

http://www.slate.com/id/2301911/pagenum/all/
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Graf Zahl

Alles gar nicht wahr. Bei mir hat es bisher bestens funktioniert.
Zumindest was die Fledermäuse betrifft.

Janus

Nunja, das Prinzip ist schon richtig aber die genauen Auswirkungen der Pheromone und voralledingen welcher Pheromone sind beim Menschen noch nicht so gut untersucht. Wahrscheinlich würden Ethikkommissionen vernünftige Studien dazu auch garnicht zulassen. Es gab mal einen Kandidaten der scheinbar wirken sollte und scheinbar dann kommerziell vertrieben wurde. Aber nur scheinbar. Alle Produkte enthielten ein anderes verwandtes aber unwirksames Pheromon weil die Synthetisierung des möglicherweise wirksamen Pheromons so unglaublich teuer ist, dass man daraus eigentlich nichts kommerziell verwertbares machen könnte, wenn man es nicht gerade auf einer Moskauer Milliardärsmesse präsentiert.

Wirsing

Nun Janus, in Teilen deiner Argumentation geb ich Dir recht. Nur Dir ist offensichtlich auch klar, wie solche Berichte zu werten sind. Sei Dir aber sicher, daß auch an dieser Fragestellung viele seriöse Wissenschaftler arbeiten, welche die Aussagen des Journalisten sicherlich nicht unterscheiben werden.......
Was letztlich dabei herauskommen wird, können wir heute nicht sagen, wir können nur sagen, daß alle Menschen, die heute schon wissen, wie das ausgeht (komisch, daß im Nachhinein immer nur die genialen Personen befragt werden, die schon vorher wußten, wie´s ausgeht... Warum fragt man denn nicht alle vorher und zeichnet all Ihre Bedenken und Prämissen auf und Krönt denjenigen, der am häufigsten in´s Schwarze trifft zun König der Welt?) offensichtlich "Götter" sind, oder etwa nicht?

LG
Wirsing

Elfenstaub

Wieso sollten denn Ethikkomissionen keine vernünftigen Studie dazu zulassen?
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Belbo zwei

Also ich hab immer die Pheromontropfen und die Röntgenbrillen bestellt die hinten auf meinen Lassiterromanen beworben wurden und das hat immer super funkttioniert  ;D

glatzkopf

ZitatWieso sollten denn Ethikkomissionen keine vernünftigen Studie dazu zulassen?
warum steht 4-Hydroxybutansäure unter dem BTM-Gesetz  ;D

Warze

Zitat von: Elfenstaub am 21. August 2011, 23:38:17
Jungs, ihr könnt Euch wieder waschen. Mädels auch

http://www.slate.com/id/2301911/pagenum/all/
Naja, solange da nichts von müssen steht...
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"