Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GEO legt nach

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wumbaba, 20. August 2011, 09:06:54

« vorheriges - nächstes »

wumbaba

So langsam wächst mir das Heft (geschenktes Jahres-Abo! :laugh:) ans Herz und ich freue mich jetzt schon auf die Leserbriefe zum hier besprochenen Artikel aus Heft 8.

In der Zwischenzeit versorgt uns GEO mit einem Leserbrief des Bauingenieurs, Gynäkologen und nun Homöopathen Dr. med. Heinrich Hümmer zum Thema Parodontitis, in dem er einen "Kollegen" und gestandenen Zahnarzt  den gütigen Rat gibt, es doch mal mit dem Wundermittel "Mercurius vivus C30" zu probieren. Angeblich hat es schon so viele andere Zahnärzte und Patienten "...in ungläubiges Staunen..." versetzt.
Leider bleibt offen, wöruber gestaunt wurde.... ;D

Außerdem ist er gerne bereit, ihm ein paar Globuli davon zu schicken.
(wer also noch Bedarf hat...)

Abgesehen vom redaktionellen Nullwert, den diese Lesermeinung besitzt, ist es wieder ein Beleg dafür, wohin die GEO-Reise in Wirklichkeit geht.
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)