Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Homöopathie bei Pflanzen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eisentor, 11. August 2011, 09:31:46

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

Geile Aktion der Forschungs- und Entwicklungs-Abteilung von neudorff! Respekt. Sowas schafft Arbeitplätze!

ZitatViele Erfahrungen haben gezeigt, dass ihr vorbeugender Einsatz das Auftreten bestimmter Krankheiten einschränken kann.

Guter Schachzug der Marketing und Rechtsabteilung? Ich denke, solch eine Formulierung is genung diffus, um Verbraucherrechtlich unangreifbar zu sein.

celsus

Oh ich hasse es, wenn sowas passiert.
Vor ein paar Jahren habe ich homöopathische Seeluftglobuli für Zimmerpflanzen erfunden. Seitdem warte ich darauf, dass ich endlich korrupt genug werde, den Leuten sowas zu verkaufen.
Aber es klappt einfach nicht. Ich denke immer noch, wenn ich jemandem etwas andrehe, muss der auch einen Nutzen davon haben.
Naja, zum Glück stirbt mein Zweig der Familie aus. Die anderen Linien des Stammbaums sind hoffentlich erfolgreicher.  :D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

taariy

Zitat von: Eisentor am 11. August 2011, 09:58:26
Zitat von: Frau Kuchen am 11. August 2011, 09:53:17
Viel schlimmer finde ich ja noch, dass diese Leute ihre Pflanzen nicht impfen, selbst die ganz kleinen Keimlinge nicht!!!111
Aber jeder weiß doch das gerade bei Pflanzen Impfen immer immer Authismus verursacht!

Genau!  ;)

Da hilft dann nur noch, mit der autistischen Pflanze nach zu Florida fliegen und ihr eine Delfintherapie angedeihen zu lassen. Dann wird sie geheilt und alles ist wieder gut!  ;D