Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Warren Buffett macht keine Steinzeitdiät

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Wolleren, 01. März 2015, 10:37:09

« vorheriges - nächstes »

Wolleren

In der Süddeutschen vom Samstag, 28.2.15, argumentiert Buffett wie modernste Ernährungsforscher:
Zitat
Warren Buffett, 84, US-Großinvestor, hält sich jung, indem er sich wie ein Sechsjähriger ernährt. "Ich bestehe zu einem Viertel aus Cola", sagte er dem Magazin Fortune. Er trinke täglich mndestens fünf Dosen. Zum Frühstück esse er Kartoffelsticks oder Schokoladeneis.  Der Grund: "Ich habe mir Tabellen zur Sterblichkeit angesehen und festgestellt: Sechsjährige haben die niedrigste Sterblichkeitsrate." Deshalb habe er beschlossen, entsprechend zu essen.