Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Stoffdelfin für nur 130 Euro bei Astro-TV

Begonnen von Copa, 10. August 2011, 15:28:19

« vorheriges - nächstes »

Copa

http://www.youtube.com/watch?v=cERFwOdx9i0

Der Geborgenheitsdelfin "Blue" mit der energetisierten Füllung nur echt mit Zertifikat von Ariane Le Clerk bei Astro-TV.

;D ;D ;D


Averell

Minute 6: "Ich hab geweint in jeder Zelle und Pore!"

ICH AUCH!!! Aber schon seit der 1. min.

Graf Zahl

Die sollte mal zum Therapeuten, soviel wie sie mit Delfinen schläft.

taariy

Zitat von: Frau Kuchen am 10. August 2011, 15:28:19
http://www.youtube.com/watch?v=cERFwOdx9i0

Der Geborgenheitsdelfin "Blue" mit der energetisierten Füllung nur echt mit Zertifikat von Ariane Le Clerk bei Astro-TV.

;D ;D ;D




Es geht noch besser:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=_Y-woyzwaSY

Der Masterteacher Kristallschädel   ;D

"... wenn Ihr Kopf anfängt und sagt: Mein Gott, 499 Euro! Zu teuer! Dann ist es natürlich schon schlecht. Weil, wie müssen den Kopf weglassen und einfach nur fühlen ..."

Die Frau bringt es auf den Punkt: Denken ist gaaanz schlecht!  ;)

Autsch!   ;D



Conina

ZitatAriane le Clerk -

ehemalige Stewardess, Moderatorin, Autorin, Designerin - weltweit einzige Klangschalenorakelleserin, - in Verbindung mit der neuen Atlantis Matrix Quantenheilenergie® -
gilt als eine der bedeutensten spirituellen Lehrerinnen unserer Zeit.
http://www.arianeleclerk.de/about.html

40_Fieber

Zitat von: taariy am 13. August 2011, 23:56:23

"... wenn Ihr Kopf anfängt und sagt: Mein Gott, 499 Euro! Zu teuer! Dann ist es natürlich schon schlecht. Weil, wie müssen den Kopf weglassen und einfach nur fühlen ..."


Ich finde 499.- € nicht zu teuer für den Kopf von Darth Vader.

http://kidmed*info/

Averell

Dann mußt Du Dich aber beeilen kleiner Jedi. Die Auflage vom Mastatietscha ist LIMITIERT! :'(

Horst-Sergio

Verstand hat ausgesorgt, brauchen wir nicht mehr...  :wurst:

Bloedmann

Leichenschändung, na und?

So wie es aussieht ist eine der bedeutensten spirituellen Lehrerinnen unserer Zeit mitsamt ihren blöden Stoffdelphinen baden gegangen. Vorerst noch mit Vorbehalt, da den einzigen weiteren Hinweis den ich beim flüchtigen googlen im Kommentarteil von Florian Freistetters alten Blogbeitrag gefunden habe, ins Leere führt:

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_aufruf.pl?PHPSESSID=5523f20575d67bf8523ae32561b9390f&datei=gerichte/be/agcharlottenburg/10/36p_IN5618_10/2012_05_10__10_05_23_Entscheidungen_im_Restschuldbefreiungsverfahren.htm

Auch wenn man selbst nach dem Aktenzeichen sucht, ergibt sich erstmal nichts.

ZitatIn dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Ariane Piehl, Geburtsjahr: 1962, Otto-Suhr-Allee 65 a, 10585 Berlin ist der Schuldnerin durch Beschluss vom 10.04.2012 die Restschuldbefreiung gemäß § 291 InsO rechtskräftig angekündigt worden, wenn sie den Obliegenheiten nach § 295 InsO nachkommt und die Voraussetzungen für eine Versagung nach § 297 oder § 298 InsO nicht vorliegen. Die Wohlverhaltensperiode dauert bis zum 18.01.2017.
AZ: 36p IN 5618/10
Berlin, 10.05.2012, Amtsgericht Charlottenburg

Aber da man auf den einschlägigen Seiten wie Astro TV wirklich lange nichts mehr von der Tante gehört hat, gehe ich davon aus, daß da was dran ist und es sich wirklich nicht genügend Idioten für diesen völlig überteuerten Humbug gefunden haben.

In dem Sinne:

Und das noch! :rock :wurst: :rock
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx