Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ralph Schmidt - Der Homöopathieriese Heel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 03. August 2011, 19:26:31

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

http://www.youtube.com/watch?v=VFfRD18DcrE


2 Millionen für nix.

Meine Empfehlung: Die 2 millionen statt in Forschung liber in Lobbyismus/Marketing stecken, lohnt sich eher...

...wobei ich mir über die Forschungsabteilung doch schon sorgen mache... verbrennen die das Geld oder tun die nur so, als würden die "forschen" und jeden Abend gehts innen Edelpuff oder ins Ritz?

Oder tun die die 2 Millionen zerhackseln und verdünnen?! Das würde die schleichende Inflation erklären! Verschwörung!

Wären die Infos die in dem Kurzbbeitrag drinne sind es wert in

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Biologische_Heilmittel_Heel_GmbH

einzufliessen?

MfG

Elfenstaub

Für 2 Millionen kann man ganz viele Kunden befragen, wie toll sie Homöopathie finden:


  • Gigatoll
  • Supertoll
  • Echt toll
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Ratiomania

Zitat von: Elfenstaub am 04. August 2011, 14:32:39
Für 2 Millionen kann man ganz viele Kunden befragen, wie toll sie Homöopathie finden:


  • Gigatoll
  • Supertoll
  • Echt toll

Ja. Aber wieviel homöopathisch potenziertes Koks muss man sich durch die Nase ziehen, damit solche Umfragen als "Forschung zur Wirksamkeit der Homöopathie " gelten kann?

Elfenstaub

Zitat von: Ratiomania am 04. August 2011, 16:47:38

Ja. Aber wieviel homöopathisch potenziertes Koks muss man sich durch die Nase ziehen, damit solche Umfragen als "Forschung zur Wirksamkeit der Homöopathie " gelten kann?

Nicht viel, Du musst einfach die Nasenhöhle komplett füllen, vorne eine Klammer drauf und dann den Kopf schütteln.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.