Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

SSPE: Nathalie, Micha .... und auch Max

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Binky, 28. August 2011, 14:41:22

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Soviel Leid auf der Welt, und dann könnte man mal welches verhindern es ist zum  :kotz:

Averell


71hAhmed

Zitat von: Averell am 28. August 2011, 19:15:27
Warum war denn der Max nicht geimpft?

Zitat..Julian brachte vom Kinderladen einen Schnupfen nach dem anderen nach Hause, und steckte mich immer wieder an. Mama konnte deshalb mit mir nicht zum Impfen, obwohl es eigentlich längst an der Zeit war.

Lag wohl nicht am Wollen sondern an anderen Unwägbarkeiten des Daseins.

Averell

Zitat von: 71hAhmed am 28. August 2011, 19:26:50
Lag wohl nicht am Wollen sondern an anderen Unwägbarkeiten des Daseins.

Sorry, da war ich wieder zu flüchtig. Danke. Ich war nur verwirrt, dachte es handelt sich um ehemalige Impfgegner. Schlimme Geschichte, ich drücke denen die Daumen auch wenn es wirklich ein Wunder wäre.

Man sollte die oben verlinkten Gestalten mal zu einer Windpockenparty einladen.