Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wikipediaartikel: Neo-Astrologie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 07. Juli 2011, 20:35:52

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

http://de.wikipedia.org/wiki/Neo-Astrologie

Bekloppter Artikel über Astrologie als anerkannte Wissenschaft ...

die angeblich n Tennisspieler "statistisch einwandfrei" geliefert haben soll

http://en.wikipedia.org/wiki/Michel_Gauquelin#Publications_and_research

Gewürzt mit Verkaufslinks und weiterem Schrott:

http://www.astronova.de/8301-L3N1Y2hlLnBocD9xcz0zMzk5JnA9MSZwcmltYXJ5PTIzMDA3NA-~Shop~produktdetails.html

Wenigstens wirds auf der DIsskussionsseite die Neutralität angezweifelt etc:


http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Neo-Astrologie


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:

Die Disskusion is eingepennt, der tendenziöse Stuss steht immer noch drin...

kennt wer jemand mitnemn Wiki-Acc und erfahrung, die Ads/Wikipedianern mal ausm Schlummer zu wecken?

Ratiomania

Sorry Domi, wenn ich gewusst hätte, dassde en paar Stündlein früher das ins Lemma reingestellt hast, hätte ich diesen Beitrag net gschribben!

Anscheinend habsch kurz vorher nimmer nachgescheckt!

Sorry und trotzdem Danke für den Artikel!


Google is auch schon dabei^^


Ratiomania

Neues an der Wiki-Front:

Der Bockmist-Artikel würde gelöscht und nun gibts en guten Artikel über Gauquelin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Neo-Astrologie