Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vids

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 09. Juli 2011, 18:25:02

« vorheriges - nächstes »

Averell

Zitat von: Klopstein am 22. August 2011, 20:03:10
(Die Video-Frühwerke von ihr sind anscheinend leider nicht mehr im Netz, mit schönen Soundeffekten, vor allem Schnaufen und Seufzen in ihren Kunstpausen, durch a) seltsame noch seltsamere Sprechweise b) seltsame Mikrofontechnik.)

Nicht zu vergessen der seltsame Dialekt. Was ist das? Kryonisch? Redet man so, wenn man 2-3 Wochen in so'm Alienraumschiff verbringen "durfte"?

PaulPanter

Ist zwar Musik, aber gerade bei YT entdeckt.
http://youtu.be/7oBQnIumBRY
Maddi Jane sage und schreibe 33,878,732 Aufrufe in 6 Monaten. Finde das Stück besser als das Original.
http://www.tape.tv/musikvideos/Jessie-J-feat-BOB/Price-Tag

Bobbele

Zitat von: PaulPanter am 28. September 2011, 16:38:40
Ist zwar Musik, aber gerade bei YT entdeckt.
http://youtu.be/7oBQnIumBRY
Maddi Jane sage und schreibe 33,878,732 Aufrufe in 6 Monaten. Finde das Stück besser als das Original.
http://www.tape.tv/musikvideos/Jessie-J-feat-BOB/Price-Tag
Das ist wirklich klasse, kannte ich vorher nicht.

PaulPanter


Nogro

Die Videos sind einfach super! Sollten da die Anschnur-Missionare (inkognito im Bademantel) http://redliche-missionare.com/ dahinter stecken?
:rofl:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

PaulPanter


niedlich



Averell

Der Weltfrieden ist übrigens da.
http://www.youtube.com/watch?v=jWvGf1d4_38
Wovon lebt der Typ eigentlich? Mit Arbeit hatta's ja nich so. ::)

Wiesodenn1

Zitat von: Averell am 09. Januar 2012, 15:11:42
Wovon lebt der Typ eigentlich? Mit Arbeit hatta's ja nich so. ::)

Der findet wohl noch genug Doofe die ihn unterstützen.

Zu dem was er da am Anfang über den Weltfrieden labert sager ich nur: den Kopf in den Sand stecken.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Arno

ZitatWovon lebt der Typ eigentlich? Mit Arbeit hatta's ja nich so. Augen rollen

Man kann oder konnte Bauchi als "Sexcoach" mieten (kein Witz!). Die Seite bauchisworld.com gibts ja nicht mehr, dort gabs dafür ne Unterseite.

Auch bitter... Bauchi wird mit schwarzer Magie angegriffen, kann das aber für gewöhnlich auskotzen und wegkiffen: http://www.youtube.com/watch?v=v4DteGVXzq4

Averell

Zitat von: Arno am 09. Januar 2012, 15:56:48
Man kann oder konnte Bauchi als "Sexcoach" mieten (kein Witz!). Die Seite bauchisworld.com gibts ja nicht mehr, dort gabs dafür ne Unterseite.
Axt! Ich muß die Bilder aus meinem Kopf kriegen!

Zitat von: Arno am 09. Januar 2012, 15:56:48
Auch bitter... Bauchi wird mit schwarzer Magie angegriffen, kann das aber für gewöhnlich auskotzen und wegkiffen: http://www.youtube.com/watch?v=v4DteGVXzq4
Das Ding war der Predator-Ratze!

Eigentlich kann der einem nur noch leid tun. Hier kein hope mit dope. :-\

Arno

Jupp. Teilweise find ich seine Ideen auch gar nicht unsympathisch: So ne Hobbithäuserkommune oder ein Tauschnetzwerk... wenn die da Bock drauf haben spricht ja nix dagegen das dann auch zu machen. Aber dann haut er immer wieder so Sachen raus...

Wiesodenn1

Zitat von: Averell am 09. Januar 2012, 16:12:55Axt! Ich muß die Bilder aus meinem Kopf kriegen!

Nix da

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Averell

WÄÄÄÄHHHHHH!!!!! Ich bin blind!!!! :kotz: :burn:

Wo ist hier ein Admin wenn man mal einen braucht?!?!