Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BR: Studiogespräch Esoterik und Abzocke

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Roadrunner, 02. Juni 2011, 21:06:47

« vorheriges - nächstes »

Roadrunner

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/abendschau/esoterik-esoterikmesse-verbraucher-ID1305025961232.xml

Zitat
Studiogespräch: Esoterik und AbzockeVon A wie Auralesen bis Z wie Zukunftsberatung - bei der Esoterik-Messe gibt es jede Menge vermeintlicher Hilfen für Orientierungssuchende. Damit lässt sich nicht nur jede Menge Geld verdienen. Dazu ein Studiogepräch mit dem Esoterik-Experten der Münchner Polizei Harry Bräuer.

Bobbele

Danke für den Tipp. Wirklich sehr erhellend, das Interview.
Herr Bräuer benutzt auch einen angemessenen Wortschatz: Betrug, Straftaten...

Roadrunner

Zitat von: Bobbele am 02. Juni 2011, 21:22:05
Danke für den Tipp. Wirklich sehr erhellend, das Interview.
Herr Bräuer benutzt auch einen angemessenen Wortschatz: Betrug, Straftaten...


Der arbeitet sicher intensiv mit der Münchner Staatsanwaltschaft zusammen  :police:

Antitainment

Ich hab ja mein neues (Un)Wort in dem Beitrag gefunden: Lebenskompetenzdefizit; ich bin begeistert.  ;D
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.