Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der übliche Lügendreck

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 25. Dezember 2008, 17:00:46

« vorheriges - nächstes »

Kinderarzt

Lügendreck:

http://www.impfschutzverband.de/phorum5/read.php?1,4765,4765#msg-4765

Sowas kommt raus ,wenn man mit seriöser Statistk nicht umgehen kann oder will.

Auch das noch:

http://www.welt-der-homoeopathie.de/

Es ist schon unglaublich,was diese ideologischen resthirnverklebten Betrüger da mit leicht suggestiblen Kunden anstellen,statt sie in eine korrekte Psychotherapie zu schicken.

Wenn ich das schon höre: "ausbehandeltes" Asthma,das dann auf Scharlatanerie angesprochen haben soll.

Das ist völlig absurd bzw. sind die Kunden so schwer psychopathisch und brauchen eine Psychotherapie um so dringlicher - statt eines kurzdauernden Pseudoerfolges.

Der üble Trick mit der Pseudozuwendung:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=8324&time=

Zur Hypochondrie:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=5352&time=


Scharlatanerie-Betrugs--Nachbetern ist nicht zu helfen:

http://www.lage-roy.de/forum/viewtopic.php?p=5425#5425

Sie können mit der Realität nichts mehr anfangen und das ist krank.

So werden sie von dreckigen Scharlatanerie-Betrügern schamlos und systematisch ausgenutzt,abgezockt und nicht selten ruiniert.

Die immer wieder vorgeschobene Enttäuschung durch die seriöse Medizin ist schon Symptom der masochistischen Hypochonder: sie können mit der biologischen und medizinischen Realität nichts anfangen und fliehen,indem sie im Einklang mit ihren angebeteten kriminellen Gurus die Normalmedizin in übelster Weise diffamieren.-Argumente fehlen völlig.

Für die seriöse Medizin ist die Therapie dieser Irregeleiteten mühsam,aber möglich.

Diesen beschwerlichen Weg zur echten Selbstfindung wollen die Psychopathen aber nicht gehen;und so verstricken sie sich immer weiter in dem Wahn,der von Scharlatanerie-Betrügern in infamer Weise angeheizt wird.Man will schließlich Geld - viel Geld.

Dazu:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=10746&time=1217327714

Das sind enorme Summen,die da verbrannt werden bzw. den Kriminellen in den gierigen Rachen geworfen werden.

Man ist in seiner schon sehr schweren Störung völlig befangen und verbittet sich typischerweise "Einmischung".Da ist große Angst vor der verborgenen und entlarvenden Wahrheit,die erstmal weh tut.

Die Kunden der Kriminellen haben keinerlei Krankheitseinsicht,sondern suchen Abschottung und Bestätigung durch gleichgesinnte Gestörte.

So entstehen dann diese infamen verlogenen Pseudoforen,die von Kriminellen betrieben werden: man bauchpinselt sich gegenseitig und belügt sich in heilloser pseudoreligiöser Manier ohne Ende.Das Verhalten ist anklammernd und hilflos nach immer neuer Bestätigung der wahnhaften Vorstellungen und Lebensführung suchend.

Man versteigt sich gemeinsam zu absurden und absolut weltfremden Glaubenssätzen:

http://forum.lage-roy.de/viewtopic.php?t=1329&sid=4fa7eb24e675f3a38215554c37427664


Bei jedem aufgeblasenen Wehwehchen wird lächerlicherweise völlig sinnloses unwirksames Zeugs eingeworfen,für das die Kriminellen vermeintlich schlüssige Systeme angeboten werden,die nur allzu willig geglaubt und geradezu aufgesogen werden.
Für diese Idiotie fordert man "Toleranz".

Gesellschaftsschädlicher Scharlatanerie-Betrug im Gesundheitsbereich nimmt massivst zu.

Lebensgefährlicher Schwachsinn:

http://forum.lage-roy.de/viewtopic.php?t=1543&sid=b0f2252ce5f5291d28907045636084ea

Der Mann hat eine schwere eitrige Nebenhöhlen-Entzündung und bedarf dringend
eine korrekten Behandlung.


Man lese bitte auch dies zur sogenannten "Naturhelkunde",die nichts Anderes als übelster Betrug ist:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=6998&time=

Barney Boogle

Zitat von: Kinderarzt am 25. Dezember 2008, 17:00:46
Lügendreck:
[..]
Scharlatanerie-Betrugs--Nachbetern ist nicht zu helfen:
http://www.lage-roy.de/forum/viewtopic.php?p=5425#5425

Sie können mit der Realität nichts mehr anfangen und das ist krank.

So werden sie von dreckigen Scharlatanerie-Betrügern schamlos und systematisch ausgenutzt,abgezockt und nicht selten ruiniert.

Die immer wieder vorgeschobene Enttäuschung durch die seriöse Medizin ist schon Symptom der masochistischen Hypochonder: sie können mit der biologischen und medizinischen Realität nichts anfangen und fliehen,indem sie im Einklang mit ihren angebeteten kriminellen Gurus die Normalmedizin in übelster Weise diffamieren.-Argumente fehlen völlig.

Für die seriöse Medizin ist die Therapie dieser Irregeleiteten mühsam,aber möglich.

Diesen beschwerlichen Weg zur echten Selbstfindung wollen die Psychopathen aber nicht gehen;und so verstricken sie sich immer weiter in dem Wahn,der von Scharlatanerie-Betrügern in infamer Weise angeheizt wird.Man will schließlich Geld - viel Geld.
[...]
Lebensgefährlicher Schwachsinn:
http://forum.lage-roy.de/viewtopic.php?t=1543&sid=b0f2252ce5f5291d28907045636084ea

Der Mann hat eine schwere eitrige Nebenhöhlen-Entzündung und bedarf dringend
eine korrekten Behandlung.

Lieber Herr Kinderarzt, darunter kann ich mir nicht viel vorstellen. Oder alles. Ich glaube auch nicht, daß es den anderen Surfern besser geht als mir. In dem Roy-Forum lese ich zu Ihrem Link diese Bitte um Hilfe:

Zitat
Autor   Nachricht
Kader Demir
Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 117
Sinusitis
Hallo an Alle,
mein Mann plagt sich seit gestern Abend mit den typischen Kopfschmerzen einer Stirn-und Nebenhöhlenentzündung + Schmerz hinter dem rechten Auge. Enormer Druck an Stirn + Nebenhöhlen u. Nase. Die Nase läuft überhaupt nicht. Die Nase ist auf der Seite verstopft (bekommt dort keine Luft), auf dem er gerade liegt (wechselnd). Er kann seinen Kopf nicht nach vorne beugen weil sehr schmerzhaft. Ich habe zwar HR-Erkältungskrankheiten Daheim jedoch sind darin die typischen Schnupfen-Symptome erläutert. Die Nase überhaupt nicht, er sagt, wenn es doch fließen könnte !!! Er muss am Arbeitsplatz häufig ins Freie, geht dann natürlich auch im verschwitzten Zustand raus, von warm auf kalt und umgekehrt.
Ich habe ihm heute die seinem Zustand ähnlichsten Mittel vom HR-Buch gegeben. 1x Hepar sulfuris C200, was nicht half, ein paar Stunden später gab ich ihm Aconitum C200, was auch keine Erleichterung brachte. Weiß von euch Jemand Rat ?
Würde mich sehr über Tips freuen !!!

Herzliche Grüße,
Kader

Die Mittel haben nicht gewirkt. Was ist denn so schlimm daran? Homöopathie ist nicht wie Pharmamafiachemikalienmix eine dicke Bombe, sondern wirkt ganz anders, eben auf den ganzen Menschen. Vor allem wirkt sie sanft. Was haben Sie denn daran zu mäkeln? Ich verstehe Sie nicht.

Kinderarzt

Daß Sie mich und andere seriöse Leute nicht verstehen,wundert mich nicht im Allergeringsten.

Sie haben halt keinerlei Durchblick.

Kein Mensch wird gezwungen,"Pharmamafiachemikalienmix " zu nehmen;wirklich keiner.

Was wollen Sie hier eigentlich?


Es macht übrigens überhaupt keinen Sinn,wenn Sie Texte,die schon längst verlinkt sind,nochmals als Volltext bringen.

Barney Boogle

Oh je, oh je, im Kühlschrank brennt Licht und dann habe ich auch noch den PC vergessen...

Zitat von: Kinderarzt am 26. Dezember 2008, 00:20:30
Daß Sie mich und andere seriöse Leute nicht verstehen,wundert mich nicht im Allergeringsten.

Das ist nicht fair. Ich habe nicht geschrieben, daß ich "andere seriöse Leute nicht verstehe". Ich habe geschrieben, daß ich SIE nicht verstehe. Das sind präsize meine Worte gewesen:

Zitat
Die Mittel haben nicht gewirkt. Was ist denn so schlimm daran? Homöopathie ist nicht wie Pharmamafiachemikalienmix eine dicke Bombe, sondern wirkt ganz anders, eben auf den ganzen Menschen. Vor allem wirkt sie sanft. Was haben Sie denn daran zu mäkeln? Ich verstehe Sie nicht.

Zitat von: Kinderarzt am 26. Dezember 2008, 00:20:30
Sie haben halt keinerlei Durchblick.

Ich hatte doch gar nicht behauptet, Durchblick zu haben.

Zitat von: Kinderarzt am 26. Dezember 2008, 00:20:30
Kein Mensch wird gezwungen,"Pharmamafiachemikalienmix " zu nehmen;wirklich keiner.

Ja eben! Warum regen sie sich dann so auf? Die Ratsuchenden in dem Roy-Forum wollen die Chemikalien von der Pharmamafia nicht. Warum regen SIE sich dann so auf? Ist doch deren gutes Recht, zu nehmen, was die wollen.

Zitat von: Kinderarzt am 26. Dezember 2008, 00:20:30
Was wollen Sie hier eigentlich?

Ich bitte um Entschuldigung, daß ich überhaupt hier bin, aber meine Meinung werde ich doch noch sagen dürfen.


Zitat von: Kinderarzt am 26. Dezember 2008, 00:20:30
Es macht übrigens überhaupt keinen Sinn,wenn Sie Texte,die schon längst verlinkt sind,nochmals als Volltext bringen.

Warum machen Sie dann nicht einfach einen Link "Internet"? Da steht immer alles drin, wirklich.


Und jetzt mal Butter bei die Fische, ja?

Im dem Roy-Forum sucht jemand Rat:
http://forum.lage-roy.de/viewtopic.php?t=1543&sid=b0f2252ce5f5291d28907045636084ea

Zitat
Autor   Nachricht
Kader Demir
Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 117
Sinusitis
Hallo an Alle,
mein Mann plagt sich seit gestern Abend mit den typischen Kopfschmerzen einer Stirn-und Nebenhöhlenentzündung + Schmerz hinter dem rechten Auge. Enormer Druck an Stirn + Nebenhöhlen u. Nase. Die Nase läuft überhaupt nicht. Die Nase ist auf der Seite verstopft (bekommt dort keine Luft), auf dem er gerade liegt (wechselnd). Er kann seinen Kopf nicht nach vorne beugen weil sehr schmerzhaft. Ich habe zwar HR-Erkältungskrankheiten Daheim jedoch sind darin die typischen Schnupfen-Symptome erläutert. Die Nase überhaupt nicht, er sagt, wenn es doch fließen könnte !!! Er muss am Arbeitsplatz häufig ins Freie, geht dann natürlich auch im verschwitzten Zustand raus, von warm auf kalt und umgekehrt.
Ich habe ihm heute die seinem Zustand ähnlichsten Mittel vom HR-Buch gegeben. 1x Hepar sulfuris C200, was nicht half, ein paar Stunden später gab ich ihm Aconitum C200, was auch keine Erleichterung brachte. Weiß von euch Jemand Rat ?
Würde mich sehr über Tips freuen !!!

Herzliche Grüße,
Kader

Was ist hieran zu kritisieren? Ich finde: eine ganze Menge.

Hat der Mann wirklich die "typischen Kopfschmerzen einer Stirn-und Nebenhöhlenentzündung"? Hat er Kopfschmerzen? Hat er eine "Stirn-und Nebenhöhlenentzündung"?

Wer hat die Diagnose gestellt? Waren die überhaupt beim Arzt oder ist das bloß der breite Daumen der sinnestrunken im "HR-Buch" blätternden Ehefrau?

Was ist das "HR-Buch"? Ersetzt das "HR-Buch" den Gang zum Arzt?

Zitat
Ich habe ihm heute die seinem Zustand ähnlichsten Mittel vom HR-Buch gegeben. 1x Hepar sulfuris C200, was nicht half, ein paar Stunden später gab ich ihm Aconitum C200, was auch keine Erleichterung brachte.

Die Frau hat ein paar Mittel ausprobiert. Daß die nichts bewirkt haben, ist auch klar. Erstens ist nach Hahnemann die Homöopathie eine Methode, bei er man das passende Mittel suchen muß. Klappt eben nicht gleich beim ersten Mal. Zweitens funktioniert Homöopathie sowieso nicht.

Was haben wir? Wir haben einen Ehemann, dem es schlecht geht, und eine Frau, die sinnloses Zeug macht und nun in einem Forum fragt, wo sie absolut sicher keinen brauchbaren Rat bekommen wird.

Aber sie darf das. Der Ehemann darf das auch. Der darf sich selbst umbringen und die Ehefrau darf ihn umbringen, wenn er damit einverstanden ist. Die dürfen das bloß nicht als Sterbehilfe bezeichnen, dann dürfen die das alles.

Was ist also an alledem auszusetzen? 6,8 Milliarden Menschen bevölkern die Erde. Wenn da ein paar in die Kiste gehen, weil sie zu dumm sind, sich wirksame Medizin zu besorgen, was macht das schon? Sozialverträgliches Frühableben nennt man das. Die Restwelt wird es denen danken. Ein oder zwei Esser weniger. Eine Menge Heizöl gespart. Was ist daran so schlecht? Ich finde, wenn man das propagiert, wird die Bevölkerungszahl wieder rückläufig, was wirklich kein Schaden ist. Homöopathie ist wirklich eine klasse Methode. Befreit den Planeten! Warum ist Greenpeace noch nicht darauf gekommen? Ich glaube, ich schreibe denen eine Email.

Kinderarzt


Adromir

@Barney: Ihre Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Wir haben ein Problem mit solchem Schwachfug, weil dabei Menschen zu schaden kommen können, die sich im guten Glauben, weil ihnen die Aufklärung fehlt, von solchen Scharlatanen behandeln lassen.

Wenn man nur genug Diskussionen mit Homöopathiegläubigen geführt hat, dann sieht man, wie wenig Wissen in der Bevölkerung überhaupt besteht, was Homöopathie überhaupt ist (viele setzen es mit Naturheilkunde, also Wirkstoffen aus der Natur gleich), wie es angeblich funktionieren soll etc und sowas wird geziehlt von diesen Menschen ausgenutzt.

Barney Boogle

Zitat von: Adromir am 26. Dezember 2008, 12:22:53
@Barney: Ihre Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Wir haben ein Problem mit solchem Schwachfug, weil dabei Menschen zu schaden kommen können, die sich im guten Glauben, weil ihnen die Aufklärung fehlt, von solchen Scharlatanen behandeln lassen.

Dann müßte man die Folgen einer Nebenhöhlenentzündung aufzeigen, ausführlich mit allem drum und dran. Das fehlt hier.

Zitat von: Adromir am 26. Dezember 2008, 12:22:53
Wenn man nur genug Diskussionen mit Homöopathiegläubigen geführt hat, dann sieht man, wie wenig Wissen in der Bevölkerung überhaupt besteht, was Homöopathie überhaupt ist (viele setzen es mit Naturheilkunde, also Wirkstoffen aus der Natur gleich), wie es angeblich funktionieren soll etc und sowas wird geziehlt von diesen Menschen ausgenutzt.

Homöopathie ist ein guter Killer. Müßte eigentlich unter das Waffenembargo fallen in der Rubrik tödlicher Blödsinn.

Homöopathie ist genialisch gut wie ein fabrikmäßig leerer Feuerlöscher. Die Feuerversicherungen würden sich bedanken. Aber Krankenversicherungen kaufen sowas. Ob man mal bei Feuerversicherungen anfragt, was die von leeren Feuerlöschern halten? Die Gesichter möchte ich sehen.  ;D

Kinderarzt

Was für ein Gefasel!

Was soll der elende Dauer-Dummfug?

Es ist nicht alles ein Vergleich,was hinkt.

Adromir;es macht doch keinen Sinn mit solchen Leuten.

Das ist deren "Niveau":

http://de.youtube.com/watch?v=1yt6-Cv2Ab4

Da stimmt doch nichts!

Man könnte sich ja gefälligst mal belesen,ehe man hier Dummfug in die Gegend bläst:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=7499&time=1230241943

Zur Homöopsychopathie.


Für Leute mit intakten Hirn ist das Alles ganz einfach.

Conni

ZitatWas ist also an alledem auszusetzen? 6,8 Milliarden Menschen bevölkern die Erde. Wenn da ein paar in die Kiste gehen, weil sie zu dumm sind, sich wirksame Medizin zu besorgen, was macht das schon? Sozialverträgliches Frühableben nennt man das. Die Restwelt wird es denen danken. Ein oder zwei Esser weniger. Eine Menge Heizöl gespart. Was ist daran so schlecht? Ich finde, wenn man das propagiert, wird die Bevölkerungszahl wieder rückläufig, was wirklich kein Schaden ist. Homöopathie ist wirklich eine klasse Methode. Befreit den Planeten! Warum ist Greenpeace noch nicht darauf gekommen? Ich glaube, ich schreibe denen eine Email.

Nun, so herum betrachtet ist da was dran. Darwin Awards für Homöopathiegläubige. Ist mir sympathisch, sie entfernen sich selber aus dem Genpool der Menschheit.

Kinderarzt

Ich nenne das Faschismus.


Faschismus,Debilität und Menschenverachtung:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=6180&time=

Kinderarzt

Man muß sich mal von aberwitzigen Deppen trennen können.

Also: weg damit - ab  in die Mülltonne.

Conni

Zitat von: Kinderarzt am 27. Dezember 2008, 01:09:08
Man muß sich mal von aberwitzigen Deppen trennen können.

Also: weg damit - ab  in die Mülltonne.

Tja, so ist das eben mit den Ahnungslosen

Kinderarzt

Sie sind böswillig,lebensgefährlich und bruchdumm.

Asozial und egoman.

Es geht nicht an,daß das Internet durch solche debilen und haltosen Scharlatanerie-Betrugs-Nachbeter verrottet.

Barney Boogle

Zitat von: Kinderarzt am 26. Dezember 2008, 00:20:30
Kein Mensch wird gezwungen,"Pharmamafiachemikalienmix " zu nehmen;wirklich keiner.

Stimmt das nun oder stimmt das nicht?

Kinderarzt

Was für eine blöde "Frage".