Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Cern und die NWO

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elfenstaub, 24. Mai 2011, 21:23:26

« vorheriges - nächstes »

Elfenstaub

Mich wundert...erstaunt...erschreckt... ach sagen wir, mir viel auf, dass das Blog in den TopBlogs von Wordpress zun finden ist. Unter den Top 5 oder so. Es war ein Tipp von einem Freund, der meinte da fände sich viel brauner Schrott.

Was den Planeten angeht, kann ich mir denken, die Jungs der NWO haben Flugscheiben und setzen sich auf den Mond ab. Die Trümmer der Erde werden genutzt um Wasser für das Terraforming des Mars zu gewinnen. Hab ich im internet gelesen  :P
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.