Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Seltsames Forum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Finn, 18. Mai 2011, 18:02:10

« vorheriges - nächstes »

Finn

Hallo,
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber in der Suche hab ich nichts dazu gefunden.
Es treibt sich dort zum Beispiel der Benutzer "Angeblicher Sektenführer mit inzwischen norwegischer Staatsbürgerschaft" herum.
Was auch immer das heißen mag. Auch sonst ein (imho) sehr merkwürdiger Hauffen.
http://executor57.net/forum/

Wiesodenn1

Das ist das Kalei Forum. Da darf man austeilen, muss aber auch einstecken können. Und die Usernamen? Jeder kann da ohne Anmeldung schreiben.

"Angeblicher Sektenführer mit inzwischen norwegischer Staatsbürgerschaft" könnte eine Anspielung auf Frank Wolfgang Richter sein, der in Norwegen lebt und bis vor ein paar Monaten im Kalei fleissig am Schreiben war.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Finn

Naja, es könnte aber auch jemand anderes sein. Trotzdem Danke für den Hinweis. Aber ich glaube die Richtung stimmt.