Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hansi Hinterseer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 13. Mai 2011, 19:27:33

« vorheriges - nächstes »

General Stumm v. Bordwehr

Zitat von: rincewind am 14. Mai 2011, 10:13:31

Nicht vergessen: Heute Abend ist Eurovision Song Contest!

Popcorn liegen schon auf Lager. Bier muss ich noch holen. Ich ruf dich dann an, den Sieger trällern wir gemeinsam mit.

rincewind

Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 14. Mai 2011, 10:21:39
Zitat von: rincewind am 14. Mai 2011, 10:13:31

Nicht vergessen: Heute Abend ist Eurovision Song Contest!

Popcorn liegen schon auf Lager. Bier muss ich noch holen. Ich ruf dich dann an, den Sieger trällern wir gemeinsam mit.

Ok. Ausgemacht!

Wiesodenn1

Zitat von: Warze am 14. Mai 2011, 10:17:46
Bald ist Wacken. Wie üblich mit dem Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr! \m/

Meine zwei Söhne werden wohl dabei sein und ich nicht.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Godesberg

Ich habe irgendwo noch ein Autogramm von Hansi mit einer ganz tollen Widmung - drei Fehler im Wort "Gymnasium"...

Der hatte mal zusammen mit Heino eine Autogrammstunde im örtlichen Discounter. Anwesend: 20 Muttis und ca. 150 Oberstufenschüler  ;D

Nogro

Apropos Heino, wie fragte einst Otto Waalkes: Kennt ihr den Unterschied zwischen Heino und Hämorrhoiden? Da rief einer aus dem Publikum: Da gibts gar keinen. Darauf Otto: Natürlich gibt es einen: Heino hängt mir zum ...A ähhm Hals raus und die Hämorhoiden können auch nicht singen...
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Chili

Zitat von: rincewind am 14. Mai 2011, 10:23:13
Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 14. Mai 2011, 10:21:39
Zitat von: rincewind am 14. Mai 2011, 10:13:31

Nicht vergessen: Heute Abend ist Eurovision Song Contest!

Popcorn liegen schon auf Lager. Bier muss ich noch holen. Ich ruf dich dann an, den Sieger trällern wir gemeinsam mit.

Ok. Ausgemacht!


Das will ich hören!

Warum nur kommen soviele akustisch arbeitende Folterknechte Sänger,wie der Hansi und der Diedscheeözi aus alpinen Gegenden?

cohen

Das kann Dir sicher ein Anthropologe erklären.

rincewind

So, Leute, est geht los! Wehe ihr schaut nicht den Contest!

Wiesodenn1

Zitat von: rincewind am 14. Mai 2011, 19:15:06
So, Leute, est geht los! Wehe ihr schaut nicht den Contest!

Nein, schaue ich nicht. Seit Theodor Haller (* 2. April 1915, † 30. Juni 2003), den Concours Eurovision de la Chanson nicht mehr kommentiert ist es langweilig.

ZitatIn der eigenen Sendung ,,Big Ben" berichtete Haller in den 1960er-Jahren für das Schweizer Fernsehen regelmässig von der Insel und organsierte für BBC Beiträge. Einzelne andere Sendungen kommentierte er ironisch, witzig oder auch zynisch. Inbesondere die Kommentare zum ,,Concours Eurovision de la Chanson" erhielten Kult-Status und prägen diesen Fernseh-Abend bis heute.

http://wiki.hoerspiele.to/index.php?title=Theodor_Haller
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Chili

Zitat von: rincewind am 14. Mai 2011, 19:15:06
So, Leute, est geht los! Wehe ihr schaut nicht den Contest!


Pah! Ich lasse mir doch keine Vorschriften machen!

Graf Zahl

Bin für Lena. Hat mir wider Erwarten sehr gut gefallen. Und gleich danach für den Folklore-Pop aus Bosnien & Herzegowina.
Töchterchen ist für "Linkin Park" aus Georgien. War klar... \m/

rincewind

Musste das ja auch gucken, Kinder und so. Lena war tatsächlich was anderes, nicht das übliche Humbabumba.Find ich gut. Der Conte-Verschnitt aus Italien war auch nicht schlecht. Und die durchgedrehten Moldawier.
Erstaunlich war, das gerade Serbien Claudia Roth ins Rennen geschickt hat.