Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Anthroposophator Lorenzo Ravagli teilt aus

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lilly, 06. Juni 2011, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »


Lilly

Weia, hoffentlich ist der Strenge mir nicht böse: hatte statt Anthroprosator Anthrosophator geschrieben.

P.Stibbons

Ich glaube, er führt eher Selbstgespräche.
Zumindest erweckt es den Anschein, wenn man seine Kommentare zu sich selbst bei den Ruhrbaronen nachliest...

Adromir

Wieder mal bezeichnend. Von Hetze schreiben und in anderen Blogs rumstänkern, aber bei der eigenen Blogtüre die Kommentarfunktion abgeschaltet....