Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Neue Impfgegnerscheiße  (Gelesen 2811 mal)

cohen

  • Gast
Neue Impfgegnerscheiße
« am: 20. Dezember 2008, 11:37:55 »
http://chefarztfrau.de/?p=417
http://www.scienceblogs.de/weitergen/2008/12/viruswahn-mit-torsten-engelbrecht.php

Das ist gut:
Zitat
Freunde, nehmt den Typen auseinander, und vergesst dabei sein Ökogeschwurbel nicht. Hier gehts zu seinem Blog.

cohen

  • Gast
Re: Neue Impfgegnerscheiße
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2008, 11:53:14 »
"Virus Mania"
Zitat
Torsten Engelbrecht / Claus Köhnlein
Virus Mania

Avian Flu (H5N1), Cervical Cancer (HPV), SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio
How the Medical Industry Continually Invents Epidemics, Making Billion-Dollar Profits at Our Expense

With Robert F. Kennedy Jr. on the Vaccine Scandal Linking Mercury and Autism
With Forewords by Etienne de Harven, MD, Joachim Mutter, MD

Trafford Publishing 2007, 320 pages
Catalogue #06-3226
ISBN 1425114679
24,00 US$; 27,60 C$; 18,71 €; 12,40 £

Dr. Gorski!!!

Skrzypczajk

  • Gast
Re: Neue Impfgegnerscheiße
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2008, 13:20:59 »
Kennt jemand diesen Etienne de Harven aus dem Vorwort?

Zitat
Wir erleben nämlich gar keine Virus-Epidemien – wir erleben Epidemien des Angstmachens. Und beide – die Medien und die Pharmaindustrie – sind maßgeblich verantwortlich dafür, dass diese Ängste geschürt werden, wodurch man sich immer wieder fantastische Profite sichert.
http://www.torstenengelbrecht.com/de/download/virus-wahn-vorwort-harven.pdf


Nachtrag: karmenin hat auch schon darüber geschrieben.
http://kamenin.wordpress.com/2008/12/17/einaugige-blinde-und-die-leute-die-druber-schreiben/

cohen

  • Gast
Re: Neue Impfgegnerscheiße
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2008, 14:53:13 »
Loibner in den Kommentaren:

http://www.spiegelblog.info/hello-world.html

Zitat
Johann Loibner sagt:
18. Dezember 2008 um 08:41

40 Jahre ärztliche Praxiserfahrung als niedergelassener Arzt. Ich habe über viele Jahre krebskranke Menschen betreut, begleitet und behandelt. Die wesentlichen, krankheitserzeugenden Faktoren sind Fehlernährung, Schlafmangel, schädliche Medikamente und disharmonische soziale und seelische Situationen.Und jetzt wissen wir durch einen Nobelpreisträger, woher der Krebs kommt. von einem der zahllosen, gar nicht zu katalogisierenden Viren. Und der Spiegel spiegelt mit. So kann auch ein einst sehr willkommenes Organ zur Dirne der Moneymakers werden.
JL

 #) #) #)

Skrzypczajk

  • Gast
Re: Neue Impfgegnerscheiße
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2008, 16:14:19 »
Für Loibner & Co ist der Kotzsmiley nicht kotzig genug.

Wo wir gerade bei den Kommentaren dort sind: Ich frage mich, ob dieser Zahlenmystiker ein Scherzkeks ist oder ein gewöhnlicher Irrer. Jedenfalls rückt er den Blog ungefähr dahin, wo er hingehört. ;D

Deceptor

  • Gast