Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch und die Morgellonen: diesmal bei Domian

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 16. April 2011, 18:26:55

« vorheriges - nächstes »

Tilly

http://www.domianforum.de/domian-das-forum/topic6477.html

Wir sollen ein inkompetentes "Mobbingportal" sein. Frage mich aber, was in unserem Artikel denn falsch dargestellt sein soll. Warum nennt der selbsternannte "Experte" nicht, was am Artikel falsch sein soll?

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Morgellonen


Sephira

Das Topic 6477 scheint verschwunden zu sein, der Link geht ins leere.

Wolleren

[lmgtfy]esowatch site:www.domianforum.de[/lmgtfy]

http://www.domianforum.de/domian-das-forum/topic6477-30.html führt laut google auf
Zitat... als wie die von diesem vertrottelten Mobbingportal Esowatch für Kleinhirnis, die extra dafür bezahlt werden andere zu diskreditieren. ...
Doch scheint dieser Faden login-pflichtig zu sein, und wer will da schon rein. "... als wie", das fängt ja schon mal scheiße an, um dann noch etwas nachzulassen.


Edit: BEI DOMIAN SCHREIBEN NUR GROSSHIRNIS!
ICH WILL JETZT DAFÜR DIE VERSPROCHENEN 2000€ SOFORT!

Ratiomania

Zitat von: Wolleren am 26. April 2011, 19:18:54

Zitat... als wie die von diesem vertrottelten Mobbingportal Esowatch für Kleinhirnis, die extra dafür bezahlt werden andere zu diskreditieren. ...


Was verdient man den so wenn ich die Eso-Heinis aus der nachbarschaft und Region denunziere und rhetorisch niedermähe?

Oder muss ich mich an Artikel über bekanntere Größen hermachen?

Funktioniert due Bezahlung über das "Bullshit-O-Meter" (misst die Irrationalität eines Eso-Systems) oder die "Bullshitdichte pro Anhänger"?

Oder gibbets bei Esowatch nur en Standardtarif? Leute leute klärt mich mal auf!

Binky

Zitat von: Ratiomania am 26. April 2011, 20:13:35
Zitat von: Wolleren am 26. April 2011, 19:18:54

Zitat... als wie die von diesem vertrottelten Mobbingportal Esowatch für Kleinhirnis, die extra dafür bezahlt werden andere zu diskreditieren. ...


Was verdient man den so wenn ich die Eso-Heinis aus der nachbarschaft und Region denunziere und rhetorisch niedermähe?

Oder muss ich mich an Artikel über bekanntere Größen hermachen?

Funktioniert due Bezahlung über das "Bullshit-O-Meter" (misst die Irrationalität eines Eso-Systems) oder die "Bullshitdichte pro Anhänger"?

Oder gibbets bei Esowatch nur en Standardtarif? Leute leute klärt mich mal auf!

Du solltest den Pharmamafioso Deines Vertrauens befragen, was er springen läßt, wahlweise auch die Bilderberger, Illuminaten, Freimaurer oder ähnliche. Und die bestimmen dann auch Deine thematischen Schwerpunkte.

Ratiomania

Zitat von: Binky am 26. April 2011, 23:00:47
[...]

Du solltest den Pharmamafioso Deines Vertrauens befragen, was er springen läßt, wahlweise auch die Bilderberger, Illuminaten, Freimaurer oder ähnliche. Und die bestimmen dann auch Deine thematischen Schwerpunkte.

Das geht leider nimmer.. ich habe den Echsenmenschen von Planet X schon Blutsbruderschaft bis in den Tod geschworen =(*****

Was nun?

Binky

Zitat von: Ratiomania am 26. April 2011, 23:15:24
Zitat von: Binky am 26. April 2011, 23:00:47
[...]

Du solltest den Pharmamafioso Deines Vertrauens befragen, was er springen läßt, wahlweise auch die Bilderberger, Illuminaten, Freimaurer oder ähnliche. Und die bestimmen dann auch Deine thematischen Schwerpunkte.

Das geht leider nimmer.. ich habe den Echsenmenschen von Planet X schon Blutsbruderschaft bis in den Tod geschworen =(*****

Was nun?

Oh, Du bist einer von IHNEN?

zwingenberger

@ Wolleren:

Zitat
"... als wie", das fängt ja schon mal scheiße an

Da hat es aber ein prominentes Vorbild:

Uns ist ganz kannibalisch wohl, als wie fünfhundert Säuen

ist von Goethe.  ;D

Wolleren

Zitat von: zwingenberger am 27. April 2011, 07:40:50
@ Wolleren:

Zitat
"... als wie", das fängt ja schon mal scheiße an

Da hat es aber ein prominentes Vorbild:

Uns ist ganz kannibalisch wohl, als wie fünfhundert Säuen

ist von Goethe.  ;D
*grummel* - da hast Du wohl recht. Aber-1: es gibt da eine Art Godwin's law, nur nicht mit Nazis, sondern mit Goethe. Aber-2: Goethe war, wie ich aus todsicherer Quelle weiß, ein ziemlicher Schweinkerl. Aber-3: Der hat auch nicht immer alles richtig gedichtet. Wenn schon Dichterfürst, dann Shakespeare. Aber-4: Der Bursche ist doch bald 180 Jahre hinüber, was quält uns seine alterthümliche Sprechweise, von der Rechtschreibung zu schweigen (ha, da hat Goethe KEINE Chance gegen Duden, der Fluch der frühen Geburt halt). So.



Ratiomania

Zitat von: Tränchen am 29. April 2011, 04:33:33


http://www.youtube.com/watch?v=AowwZi5_T5M


Stimmt des mim Augsburger Borelose-Zentrum? Also das die das angeblich anerkannt hätten...?

Ähm... zu früh, also ein Labor in Mainz?