Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neue Impfgegnerscheiße

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 20. Dezember 2008, 08:37:55

« vorheriges - nächstes »

cohen

http://chefarztfrau.de/?p=417
http://www.scienceblogs.de/weitergen/2008/12/viruswahn-mit-torsten-engelbrecht.php

Das ist gut:
ZitatFreunde, nehmt den Typen auseinander, und vergesst dabei sein Ökogeschwurbel nicht. Hier gehts zu seinem Blog.

cohen

"Virus Mania"
ZitatTorsten Engelbrecht / Claus Köhnlein
Virus Mania

Avian Flu (H5N1), Cervical Cancer (HPV), SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio
How the Medical Industry Continually Invents Epidemics, Making Billion-Dollar Profits at Our Expense

With Robert F. Kennedy Jr. on the Vaccine Scandal Linking Mercury and Autism
With Forewords by Etienne de Harven, MD, Joachim Mutter, MD

Trafford Publishing 2007, 320 pages
Catalogue #06-3226
ISBN 1425114679
24,00 US$; 27,60 C$; 18,71 €; 12,40 £

Dr. Gorski!!!

Skrzypczajk

Kennt jemand diesen Etienne de Harven aus dem Vorwort?

ZitatWir erleben nämlich gar keine Virus-Epidemien – wir erleben Epidemien des Angstmachens. Und beide – die Medien und die Pharmaindustrie – sind maßgeblich verantwortlich dafür, dass diese Ängste geschürt werden, wodurch man sich immer wieder fantastische Profite sichert.
http://www.torstenengelbrecht.com/de/download/virus-wahn-vorwort-harven.pdf


Nachtrag: karmenin hat auch schon darüber geschrieben.
http://kamenin.wordpress.com/2008/12/17/einaugige-blinde-und-die-leute-die-druber-schreiben/

cohen

Loibner in den Kommentaren:

http://www.spiegelblog.info/hello-world.html

ZitatJohann Loibner sagt:
18. Dezember 2008 um 08:41

40 Jahre ärztliche Praxiserfahrung als niedergelassener Arzt. Ich habe über viele Jahre krebskranke Menschen betreut, begleitet und behandelt. Die wesentlichen, krankheitserzeugenden Faktoren sind Fehlernährung, Schlafmangel, schädliche Medikamente und disharmonische soziale und seelische Situationen.Und jetzt wissen wir durch einen Nobelpreisträger, woher der Krebs kommt. von einem der zahllosen, gar nicht zu katalogisierenden Viren. Und der Spiegel spiegelt mit. So kann auch ein einst sehr willkommenes Organ zur Dirne der Moneymakers werden.
JL

#) #) #)

Skrzypczajk

Für Loibner & Co ist der Kotzsmiley nicht kotzig genug.

Wo wir gerade bei den Kommentaren dort sind: Ich frage mich, ob dieser Zahlenmystiker ein Scherzkeks ist oder ein gewöhnlicher Irrer. Jedenfalls rückt er den Blog ungefähr dahin, wo er hingehört. ;D