Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der gigantische Betrug mit Actimel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 23. Dezember 2008, 02:07:18

« vorheriges - nächstes »

Adromir

War nicht mal im Gespräch, daß 2009 ein Gesetz in Kraft treten soll, daß solche Werbeaussagen nur noch getätigt werden dürfen, wenn die Wirkung in klinischen Studien eindeutig belegt wurde?

Ich glaube, England ist da schon etwas weiter. Da darf zumindestens die Kosmetikindustrie nicht mehr damit werben, daß ihre Produkte Falten bekämpft, sondern nur noch, daß sie überdeckt werden.

Als Literaturtipp zu dem Thema: Das Buch "Die Joghurt- Lüge".

Die Lebensmittelindustrie mit ihrem "Functional Food" entwickelt sich immer mehr zu den Scharlatanen von heute.

Kinderarzt