Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lasset uns ein virtuelles Gläslein heben

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Antitainment, 15. April 2011, 19:17:23

« vorheriges - nächstes »

Antitainment

Wenn mir eine Person beim Debattieren diebische Freude bereitet hat, dann war es Christopher Hitchens, der seinem Lebenswandel zum Trotz am 13. April das Alter von 62 Jahren erreicht hat.
Ich stimme nicht mit allem überein was er gesagt hat, aber die Form der Darbringung seiner Argumente lässt bei mir immer wieder die Löcher aus dem Käse fliegen.
Einen hochprozentigen Salut!
http://www.youtube.com/watch?v=mQorzOS-F6w
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.