Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Stammhirn mittels Laser beeinflussen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Leguan999, 29. Mai 2012, 10:28:39

« vorheriges - nächstes »

Leguan999

hallo an alle

Ich hoffe, meine Frage ist am richtigen Ort.

Meine Kollegin fürchtet unter anderem eine neue Waffe. Es sei gelungen, das Stammhirn mittels Laser so zu beeinflussen, dass Menschen mehrere Stunden, wenn nicht Tage verwirrt waren. Sie sprach von einem schizophrenie-ähnlichen Zustand, wobe ich nicht sicher bin, ob Schizophrenie hier das richtige Wort ist. Es sei sehr wahrscheinlich, dass diese Waffe beispielsweise bei Aufständen in nordafrikanischen Ländern versuchsweise zum Einsatz komme und einen Einsatz in der Schweiz an einer Demo will sie nicht ausschliessen.

Die Technik tönt wie eine Mischung von HAARP-Beeinflussung und Mind Control (wobei ich beides für nahezu ausgeschlossen halte). Ich habe heute das Internet danach abgegrast, aber bisher nichts gefunden. Wisst ihr mehr darüber?

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Leguan999

Es hört sich eher nach elektromagnetischen Waffen an. Harlequins Link ist, was ich gesucht habe  :grins2: Hört sich beunruhigend an, aber an solchen Waffen wurde meines Wissens bisher nur mit mässigem Erfolg geforscht.