Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PETA hat mal wieder zugeschlagen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jane, 30. Oktober 2008, 10:52:10

« vorheriges - nächstes »

Skrzypczajk

Wobei ich es beruhigend finde, dass die keine ansprechenden Kampagnen hinkriegen (oder täusche ich mich da?), sondern nur freudlosen, am Reisbrett konstruierten Schrott.

Jane

Hi, hi, mein Seakitten ist Salmon, das ist so schön rosa.    ;D
Was für ein dummer, Walt-Disney-artiger Kitsch. "Tierfreunde", die sich die Fauna erst mit einem Zeichenprogramm zurecht schnuckeln müssen, finde ich irgendwie seltsam. 
Abgesehen davon: Auch Fische essen andere Fische! Was gedenkt PETA dagegen zu unternehmen?   ;)

Conni


Jane

Und hiermit kann man schön die Kinder indoktrinieren:

http://www.peta.org/sea_Kittens/book.asp  :o

Ecklige Mischung als Erlogenem und emotionalisierten Schauermärchen.

Skrzypczajk

Mehr davon bei der speziellen Kinderindoktrinationsabteilung von Peta.

Für die etwas größeren gibt es ja bekanntlich Peta2. Die neueste Meldung dort ist aber inzwischen nicht mehr "NEUE PETA-KAMPAGNE: RETTE DIE WASSER-KÄTZCHEN!!" sondern "PHIL COLLINS PROTESTIERT GEGEN STOPFLEBER!" ;D


Zitat von: Jane am 30. Oktober 2008, 11:42:30Abgesehen davon: Auch Fische essen andere Fische! Was gedenkt PETA dagegen zu unternehmen?

Diese Diskussion zwischen Anglern und der Fisch-Chefideologin von Peta Deutschland ist dazu leider auch wenig erhellend  ;D (wohl aber zu den Diskursmaschen von Peta). Wahrscheinlich ist es einfach unvermeidbar...

Jane

@Skrzypczajk: Danke für den Link zu der Diskussion im Angler-Forum muhahaha, PETA ist immer für einen Lacher gut  ;D

Mmmh, ich hab mal wieder Lust auf Lachs, ich glaub ich weiß, was ich heute abend koche  ;)

WikiSysop

Fische sind Freunde, kein Futter...  ;D