Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ausnahmsweise

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Wirsing, 03. April 2012, 22:43:24

« vorheriges - nächstes »

Wirsing

mal ein skeptischer Bericht über Pfuschmethoden:
http://blog.br-online.de/report-muenchen/2012/5005/die-heilversprechen-der-alternativen-medizin.html

Die Blogeinträge zeigen aber mal wieder, wie große Teile der Öffentlichkeit mit kritischen Berichten umgeht, deren Ergebnisse nicht ins eigene Weltbild passen.

Anomalocaris

ZitatAuch ich habe meine Weizen- und Milchunverträglichkeit habe ich erst durch diese Therapie erfahren. Nach Weglassen der Nahrungsmittel sind meine Schmerzen und mein Unwohlsein sogar ganz verloren gegangen!

HÄ???
Curiousity killed the cat - if you are a mouse.

[url=http://onechordbassist.wordpress.com]disrespect my authority.[/url]

Elfenstaub

Wahrscheinlich verträgt die Person nur eines von beidem nicht, hat aber beides weggelassen....
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.