Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neue Gefahren der Homöopathie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von merdeister, 07. März 2011, 10:20:35

« vorheriges - nächstes »

merdeister

Wie unverschämt ist es auf einer Skala von 1-10 in einem Forum auf einen eigenen Text hinzuweisen?


http://dieausrufer.wordpress.com/2011/03/07/neue-gefahren-der-homoopathie/

cohen

Bei diesem sehr gelungenen Blogpost ist das völlig korrekt.  ;D

merdeister


rincewind


heterodyne



cohen




heterodyne

Danke - der entschiedende Hinweis hat gefehlt (Satire ;) )

Federvieh

Lustig. Obwohl es natürlich toll gewesen wäre, wenn man reale Zitate hätte einbinden können :) Mit gefällt PIP und PEP.

merdeister

Zitat von: heterodyne am 07. März 2011, 13:57:16
Danke - der entschiedende Hinweis hat gefehlt (Satire ;) )

An den neuen Link hatte ich nicht gedacht, danke. Auch, dass man das tatsächlich dazu schreiben muss nicht. Naja, ich lerne noch auf dem Gebiet  :angel:

Antitainment

Sagt mal, dieser Klaus Binding, der sich da so wortgewaltig und empört in den Kommentaren auf freitag.de äußert scheint ein äußerst sympathischer und wohlinformierter Kollege zu sein.
Google hat mir zu dem Pappenheimer seine Seite rausgekramt http://www.praxis-fuer-homoeopathie-gifhorn.de/39994.html und wenn ich an dieser Stelle http://www.praxis-fuer-homoeopathie-gifhorn.de/41314.html lesen darf ist er zu allem Überfluss auch noch ein Impfgegner und Ritalinkritiker, der ernsthaft Homöopathie bei ADS/ADHS empfiehlt.
Zitat: Homöopathie wirkt sanft, ohne die Kinder abzustumpfen. Und hier der Knaller: Unsere Kinder sollen keine Junkies werden!

Die Patienteninfo taugt auch fürn Lacher:

¤   Homöopathische Erstbehandlung:

    - Für Jugendliche und Erwachsene 130,- bis 160,- €

    - Kinder und Säuglinge: 70,- bis 100,- € 

( Honorare jeweils incl. Ausarbeitungszeit zur Bestimmung des Arzneimittels)

¤   Nachfolgetermine: einheitliche Berechnung nach Therapie- Stundensatz

    (56,- €, volle Zeitstunde)


¤   Kurze tel. Beratung kostenfrei

¤   Eingehende tel. Beratung (länger als 10 Min.): 12,- €

¤   Massage/ Shiatsubehandlung, ca. 40 Min.: 26,- €

¤   Kindertherapie (frühkindliche Förderung und Verhaltenstherapie,

     Waldorfpädagogik), Einzelstunde (50 Min.): 36,- €

In Fällen sozialer Härte sind reduzierte Honorare vorgesehen.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

heterodyne

Zitat von: merdeister am 07. März 2011, 15:07:52
Zitat von: heterodyne am 07. März 2011, 13:57:16
Danke - der entschiedende Hinweis hat gefehlt (Satire ;) )

An den neuen Link hatte ich nicht gedacht, danke. Auch, dass man das tatsächlich dazu schreiben muss nicht. Naja, ich lerne noch auf dem Gebiet  :angel:
Das kam jetzt komplett verdreht an! Dass der Beitrag Satire ist war mir sofort klar, ich habe darauf angespielt, dass in cohens link das Satire gefehlt hat, das im zweiten geposteten link dann drin (dran) war.


merdeister

Zitat von: heterodyne am 07. März 2011, 19:00:52
Zitat von: merdeister am 07. März 2011, 15:07:52
Zitat von: heterodyne am 07. März 2011, 13:57:16
Danke - der entschiedende Hinweis hat gefehlt (Satire ;) )

An den neuen Link hatte ich nicht gedacht, danke. Auch, dass man das tatsächlich dazu schreiben muss nicht. Naja, ich lerne noch auf dem Gebiet  :angel:
Das kam jetzt komplett verdreht an! Dass der Beitrag Satire ist war mir sofort klar, ich habe darauf angespielt, dass in cohens link das Satire gefehlt hat, das im zweiten geposteten link dann drin (dran) war.

Ne, das kam richtig an, ich habe mich nur blöd ausgedrückt, dass Dir das klar war, dachte ich mir  :grins2:


Zitat von: Antitainment am 07. März 2011, 18:48:29
ist er zu allem Überfluss auch noch ein Impfgegner und Ritalinkritiker, der ernsthaft Homöopathie bei ADS/ADHS empfiehlt.
Zitat: Homöopathie wirkt sanft, ohne die Kinder abzustumpfen. Und hier der Knaller: Unsere Kinder sollen keine Junkies werden!

Aidsleugner ist auch...

http://www.freitag.de/community/blogs/klaus-binding/nachtrag-welt-aids-tag-dezember-2010